Die Maus feiert 50. Geburtstag

Joey

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2005
Beiträge
29.984
Ort
ursprünglich mal Hamburg
Die Sendung mit der Msus wird 50 Jahre alt. Damit ist sie nur 4 Jahre älter als ich.

Wenn ich mich so umhöre, wer die Maus alles schätzt und schaut, werde ich den Eindruck nicht los, dass die Zielgruppe (Kinder) nur eine klrine Teilmenge der Hauptzuschsuergruppe ist. In mir hat die Maus jedenfalls einen Fan auf Lebenszeit.

Das "Urgestein" Armin Maiwald und Chridtoph Biemann werden wohl nicht mehr so lange mitmachen können. Maiwald ist über 80 und auch Biemann ist schon im Rentenslter. Mit Ralph Caspers, Siham El-Maimouni und einigen mehr wird das Staffelholz würdig weiter getragen.

Auf dass meine Tochter (jetzt 4) und viele andere hruzige Kinder mehr in 50 weitrren Jahren auch von sich sagen werden, sie seien Fans auf Lebenszeit.
 
Werbung:
Manchmal gucke ich heute noch die Maus.

Ich bin auch damit aufgewachsen, schöne Erinnerung (war mir aber auf Dauer ein bisschen zu langweilig aufgebaut), Wickie war mir lieber und Wickie schau ich heute noch. Meine Fernsehzeit war damals begrenzt, denn sobald mein Vater nach Hause kam, gehörte ihm die Fernbedienung und es gab elend langen ewigen Sport, wo ich nur bei den Skifahrern und Eiskunstdarbietungen mitgucken wollte. :D
 
Die Sendung mit der Maus mag ich immer noch. Trotz des Alters lieben Kinder und Erwachsene sie nach wie vor. Meine Neffen haben davon sogar Stofftiere. :D
Ich selbst kam 3 Jahre nach der Maus auf die Welt. Ich bin mit ihr aufgewachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben