Die magische Kraft der Frau

W

Waldkraut

Guest
Mutter Natur hat der Frau einige Kräfte in die Wiege gelegt um um als "Zauberin" mit intuitiver Kraft in ihrem "Clan" zu wirken.
Dabei gibt es besonders magische Zeiten während dem weiblichen Zyklus.

Die Energien der Zauberin
Die Energien der Zauberin sind jene der prämenstuellen Phase, des abnehmenden Mondes und des Herbstes. Es ist eine Zeit des dynamischem Rückzuges – unsere physischen Energien in der prämenstruellen Phase beginnen nach der Stabilität der Ovaluationsphase (Eisprungphase) abzunehmen. Der Mond beginnt sich nach der Vervollständigung des Vollmondes zu verdunkeln und die Lebensenergie beginnt sich nach der überfließenden Fülle des Sommers aus dem Land zurückzuziehen.

Jede Phase des weibl Zyklus hat eine andere Qualität und ermöglichst so präzises Arbeiten mit den Naturkräften.



Wie nutzt ihr Frauen dieses Geschenk - nehmt ihr es an und arbeitet damit?
 
Werbung:
Alles Leben verläuft rhytmisch, wie Ein- und Ausatmen, diese Zyklen lehren uns Achtung vor dem Leben und verbinden uns mit unserer weiblichen Natur, welche Leben schenkt und behütet.
Seltsamerweise passt sich der Körper automatisch diesen Natur-Zyklen an, wenn man im Einklang mit diesen lebt, ganz anders als in der Beschreibung setzt dann zu/um Vollmonden die Menstruation ein.
 
Die Frau ist magisch in ihrem von der Natur angelegtem Potential das Gegengeschlecht zu reizen um darin ihre Macht zu spüren mit Genuss zu sehen wie sich das Männchen schwächlich vor die Füße wirft unterwürfig seiner hormonellen Übermacht bzw. ausgeliefert seiner hormonellen Steuerung.
 
Jede Phase des weibl Zyklus hat eine andere Qualität und ermöglichst so präzises Arbeiten mit den Naturkräften.


Hm, und wie soll das zB für Frauen in den Tropen gehen, die garkeine Jahreszeiten haben?

Ich meine, man kann da Analogien finden wenn man das für sich als stimmige Erklärungen empfindet, ich denke nicht, dass es da was naturgegebenes gibt, da wir als Menschen ursprünglich aus dem tropischen Afrika stammen.
 
Die Frau ist magisch in ihrem von der Natur angelegtem Potential das Gegengeschlecht zu reizen um darin ihre Macht zu spüren mit Genuss zu sehen wie sich das Männchen schwächlich vor die Füße wirft unterwürfig seiner hormonellen Übermacht bzw. ausgeliefert seiner hormonellen Steuerung.

Woher stammt das Zitat?
 
Hm, und wie soll das zB für Frauen in den Tropen gehen, die garkeine Jahreszeiten haben?

Ich meine, man kann da Analogien finden wenn man das für sich als stimmige Erklärungen empfindet, ich denke nicht, dass es da was naturgegebenes gibt, da wir als Menschen ursprünglich aus dem tropischen Afrika stammen.

Mondphasen gibt es auch in den Tropen, ebenso Wachstums-und Regenzeit.
 
Hm, und wie soll das zB für Frauen in den Tropen gehen, die garkeine Jahreszeiten haben?

Ich meine, man kann da Analogien finden wenn man das für sich als stimmige Erklärungen empfindet, ich denke nicht, dass es da was naturgegebenes gibt, da wir als Menschen ursprünglich aus dem tropischen Afrika stammen.
Auch in den Tropen gibt es Jahreszeiten.
 
Werbung:
Zurück
Oben