Die Mächtigste aller Partnerrückführungen

Werbung:
Hm, meinst du sowas wie ein Paar auseinanderbringen, weil man eine/n von ihnen selbst als Partner möchte?

:eek:nein, um Gottes Willen!
Nein, ich meinte es so, dass wenn mein Partner eine PRF machen lässt um mich zurückzubekommen, dass dies ins Gegenteil umgekehrt werden kann und er mich gar nicht mehr zurückhaben möchte; dann tut´s ihm nicht so weh, das meinte ich...
 
:eek:nein, um Gottes Willen!
Nein, ich meinte es so, dass wenn mein Partner eine PRF machen lässt um mich zurückzubekommen, dass dies ins Gegenteil umgekehrt werden kann und er mich gar nicht mehr zurückhaben möchte; dann tut´s ihm nicht so weh, das meinte ich...


Dass es nicht wirken soll, dass er Dich auf diese Weise zurückbekommt, ist ja logisch.
Aber, wer so etwas in Auftrag gibt, darf, meiner Meinung nach, schon richtig leiden und daraus lernen. Strafe muss sein.

Gruß

Luca
 
Dass es nicht wirken soll, dass er Dich auf diese Weise zurückbekommt, ist ja logisch.
Aber, wer so etwas in Auftrag gibt, darf, meiner Meinung nach, schon richtig leiden und daraus lernen. Strafe muss sein.

Gruß

Luca

Ich sehe das anders, denn wenn dieser Jemand eben nicht (mehr) leidet, gibt's auch keinen Grund für eine PRF.. von daher wäre beiden Seiten gedient... denn nur wer sehr leidet kommt überhaupt auf so eine Schnapsidee...
 
ich kenne quartalsäufer ,aber quartalseelen???....ich glaub ne dualseele ist einer der es unbedingt sein muss,nur man kann ihn eigendlich nicht riechen....er stinkt unangenehm.:D


Das ist eine Dualseele?

Also es ist eine Person in deinem Leben mit der man eine Liebesbeziehung führt - aber diese Person gleichzeitig nicht leiden kann?

Also es ist eine Nicht - liebende - Beziehung?

Fühlt man sich so als würde jemand anders in einem stecken ?
Weil man total anders handelt als man es will?


Liebe Grüße
 
ich meinte das so-wenn man einen partner kennenlernt riecht er oft nach aftershave,wenn du ihn mal anriechst wenn er verschwitz ist ohne aftershave und er dir dann stinkt, ist es defenitiv nicht der richtige.und ich habe gemerkt,das ich die verflossenen nicht mehr riechen konnte.dualseele hin oder her.

es gibt ja nicht um sonst den spruch...ich kann dich nicht riechen,oder.
es geht mehr über geruch als man denkt.warum beschnuppern sich tiere erstmal,bevor es haue gibt oder auch nicht.



Ich habe mal von einer studie ( England ) gehört oder gelesen gehabt ...Dort worde erklärt dass wenn Frau die Antibabypille nimmt ( sie ist dsnn männlich . Fühlt tickt reagiert wie ein Mann ) dass sie dadurch den falschen Partner anzieht. Weil sie ihn anders wahrnimmt und er sie auch. Hormonen usw.
Und sobald sie die Pille abgesetzt hat trennen diese sich ( meistens ) weil sie ihn nicht mehr riechen kann. Und er sie natürlich auch nicht.

Wenn ich mir jetzt vorstelle wieviele Frauen diese Pille nehmen und aufs Klo gehen und dass das Wasser von Medikamenten uvm NICHT gereinigt / gefiltert wird... da wird mir kotzübel...


Liebe Grüße
 
Wenn ich mir jetzt vorstelle wieviele Frauen diese Pille nehmen und aufs Klo gehen und dass das Wasser von Medikamenten uvm NICHT gereinigt / gefiltert wird... da wird mir kotzübel...


Liebe Grüße

aus meiner plasma spender zeit weiß ich, dass es viele genommen haben, denn bei denen hatte das plasma eine andere farbe, also gut für jeden sichtbar.....

und aus plasma werden ja medikamente und impfstoffe hergestellt......
 
Werbung:
aus meiner plasma spender zeit weiß ich, dass es viele genommen haben, denn bei denen hatte das plasma eine andere farbe, also gut für jeden sichtbar.....

und aus plasma werden ja medikamente und impfstoffe hergestellt......



Hallo sunrose!

Was ist Plasma? Also ich weiß was es auf griechisch bedeutet ...
Aber wie meinSt du das mit dem Plasma Spender ?

Wesen Spender?
 
Zurück
Oben