Die Mächtigste aller Partnerrückführungen

ich kenne quartalsäufer ,aber quartalseelen???....ich glaub ne dualseele ist einer der es unbedingt sein muss,nur man kann ihn eigendlich nicht riechen....er stinkt unangenehm.:D
 
Werbung:
Wieso?????????????? wäscht er (sie) sich nicht?:dontknow:
Die arme Seele gefangen in einem Schmutzfink. Ob das auf die Seele abfärbt?:doof::escape:

LG

na... muss ja wohl, sonst würde man doch nicht so oft von einer "schwarzen Seele" sprechen....... (ob Seelen unangenehm riechen können, weiss ich nicht...... möchte ich auch nicht herausfinden)

... aber.... es gibt immer eine Lösung; muss halt weisse Magie her, wo wir dann schon wieder beim Thema wären...... und ich hätt mich jetzt so sehr bemüht OT zu schreiben...... schade....
 
Wieso?????????????? wäscht er (sie) sich nicht?:dontknow:
Die arme Seele gefangen in einem Schmutzfink. Ob das auf die Seele abfärbt?:doof::escape:

LG
ich meinte das so-wenn man einen partner kennenlernt riecht er oft nach aftershave,wenn du ihn mal anriechst wenn er verschwitz ist ohne aftershave und er dir dann stinkt, ist es defenitiv nicht der richtige.und ich habe gemerkt,das ich die verflossenen nicht mehr riechen konnte.dualseele hin oder her.

es gibt ja nicht um sonst den spruch...ich kann dich nicht riechen,oder.
es geht mehr über geruch als man denkt.warum beschnuppern sich tiere erstmal,bevor es haue gibt oder auch nicht.
 
ich meinte das so-wenn man einen partner kennenlernt riecht er oft nach aftershave,wenn du ihn mal anriechst wenn er verschwitz ist ohne aftershave und er dir dann stinkt,
.........
dann ist Schluss mit lustig und dann kann es auch nicht Deine Dualseele gewesen sein. Höchstens als "Mindfuck". Wenn man sich dann vorstellt, dass alle diese "Stinker" dann versammelt auftauchen, weil sie glauben Dich mit "Magie" zurück zu bekommen (und das auch funktionieren würde) .....................schon der Gedanke daran lässt mich schaudern......
LG
 
.........
dann ist Schluss mit lustig und dann kann es auch nicht Deine Dualseele gewesen sein. Höchstens als "Mindfuck". Wenn man sich dann vorstellt, dass alle diese "Stinker" dann versammelt auftauchen, weil sie glauben Dich mit "Magie" zurück zu bekommen (und das auch funktionieren würde) .....................schon der Gedanke daran lässt mich schaudern......
LG

mich schaudert der gedanke weniger, denn nicht umsonst schauen sich die magier jede individuelle situation an, bevor sie eine prf anbieten.....zumindest behaupten das die"seriösen" so

ZUM GLÜCK!

unvorstellbar, wenn mein ex es mit solchen prf versucht hätte
und ich mich nicht so mit meinem mann entwickeln hätte können....
 
unvorstellbar, wenn mein ex es mit solchen prf versucht hätte
und ich mich nicht so mit meinem mann entwickeln hätte können....

Vielleicht gibt's aber auch die Möglichkeit des Umkehrens, so, als würde man sich einen Spiegel als "Schutzschild" vorhalten, sodass die magischen Kräfte, die manipulativ wirken sollen, ins Gegenteil verkehrt werden... und sozusagen einer "Partnerwegführung" gleichkommen...

...wär mal interessant, ob eine PRF schwieriger durchzuführen ist als eine PWF... und was denn eine PWF kosten würde und ob´s da Garantien gibt:)
 
Werbung:
Vielleicht gibt's aber auch die Möglichkeit des Umkehrens, so, als würde man sich einen Spiegel als "Schutzschild" vorhalten, sodass die magischen Kräfte, die manipulativ wirken sollen, ins Gegenteil verkehrt werden... und sozusagen einer "Partnerwegführung" gleichkommen...

...wär mal interessant, ob eine PRF schwieriger durchzuführen ist als eine PWF... und was denn eine PWF kosten würde und ob´s da Garantien gibt:)


Na, um einen Partner wegzubekommen, braucht man nun wirklich keinen Magier, es gibt immer eine Menge Dinge, die man tun kann, um ihn zu vergraulen. :D
 
Zurück
Oben