Die Macht der Gedanken

Wir erschaffen und erfahren unsere Leben immer als Resultat unserer eigenen Schöpfung. Es gibt überhaupt keine Zufälle. Nur leider kennen wir uns selbst in der Regel gar nicht, wir kennen nicht all unsere Seiten, denn unser Selbst ist noch viel größer als das kleine Wachbewusstsein. Und all die anderen Anteile beteiligen sich an der Schöpfung ebenfalls. Und genau hier fühlen wir uns dann als Opfer.
Stimme dir voll und ganz zu.... danke...
 
Werbung:
Grundsätzlich richtig - Gefühle liefern die Power, aber auch Gefühle können schlapp daher kommen. Und Gedanken liefern den Fokus, sie geben die Richtung vor, in die die Enegie fließen soll.
grundsätzlich logisch und verständlich - aber eben das, was die Kurve kratzt :D sind Gefühle und nur die^^

logisch xD

müssen ja nicht überbordend fröhlich sein, solltest du das mit "schlapp" meinen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat nicht immer nur mit Aufrichtigkeit zu tun und geht den geraden Weg der Gefühle.

Gedanken können leicht manipuliert werden.
Darum sind sie das geeignete Mittel zur Macht. Natürlich möglichst nicht die eigenen.
 
Werbung:
Was denkt ihr, wie weit reicht die Macht der Gedanken? Kann ich durch positives Denken mir auch eine positive Zukunft erschaffen?

Konkret geht es bei mir um einen Partner, den ich bis jetzt noch nicht gefunden habe... ;)
Ich habe gelesen, dass wenn man sich nun immer (von Licht umgeben) vorstellt, dass man glücklich mit ihm zusammen ist (obwohl ich keine Ahnung habe, wer das sein wird und wie er aussieht etc), dass man so sehr viel erreichen kann. Wie weit fünktioniert das denn?

Hallo Livia91, Ich finde das schwierig sich rein durch Gedanken einen Partner zu wünschen. Du müsstest ja ziemlich genau definieren wie der sein soll. Einfacher wäre es, meiner Meinung nach, wenn du dich zur Traumfrau denkst und dich finden lässt. "Einfach" selbstbewusst zum Ausdruck bringen, dass du ein Geschenk für diese Welt bist. Versuche einfach ganz natürlich du selbst zu sein, positiv über dich zu denken. Das erzeugt eine Ausstrahlung die magisch sein kann.
 
Zurück
Oben