Die Loch-Gemeinschaft

Liebe Geschwister!


Aus gegebenem Anlass eröffne ich die Sitzung heute mitten in der Nacht. Die Nacht ist schwarz wie Meister Bleck Hohl selbst, doch das stört mich nicht. Denn jetzt

:party02: :party02: Ist Paaaartytiiiiiime :party02: :party02:

Ich erkläre den heutigen Tag zum Tag des Lochmeisters, und als solcher soll er von nun an jedes Jahr gefeiat werden :jump4:

Brassas änd Sisstas, heute wird nicht Ma-Locht. Es gibt:

Baumkuchen mit Holzwürmer, was den doppelten Effekt von Löchern und Würmern hat
Die exklusiven Hardcore-Cocktails Lochmopolitan und Loch on sä Bitsch, noch nie gemixt, und das aus gutem Grund
Stripper und -Innen aus dem Loch von Sauarai, die ALLES zeigen
Wurmrückerstattung aller bisher einbezahlten Würmer!!!! (für treue Mitlöcher)

Möge die Lochmeisterin hochleben!.... ich meine natürlich ALLE Lochmeister... ähm, ja.

:sekt: Ich fang schon mal an....


Loch und Heil
Lochmeisterin Mala
 
Werbung:
Moin, Lochmeisterin! :) :kiss4:

So wie es aussieht, musstest du Ärmste heute Nacht alleine im Loch feiern!
Ich hoffe, du hast noch ein paar Würmer übrig gelassen! Einen Apfel hatte ich schon! :D
Ich lass dir mal einen Lochvogel da!
smilie_tier_146.gif
Für 's nächste Mal zum Anlochen! :)
Oder soll ich mich nach ein paar Loch-Stoffen umgucken? :confused:


Ein Hoch auf das Loch!

believe :)
 
Moin, Lochmeisterin! :) :kiss4:

So wie es aussieht, musstest du Ärmste heute Nacht alleine im Loch feiern!
Ich hoffe, du hast noch ein paar Würmer übrig gelassen! Einen Apfel hatte ich schon! :D
Ich lass dir mal einen Lochvogel da!
smilie_tier_146.gif
Für 's nächste Mal zum Anlochen! :)
Oder soll ich mich nach ein paar Loch-Stoffen umgucken? :confused:


Ein Hoch auf das Loch!

believe :)

Nööööööööö, die Lochmeisterin hat sich in der Kneipe "Zur Nachteule" herumgetrieben. :D :D :D
 
Moin, Lochmeisterin! :) :kiss4:

So wie es aussieht, musstest du Ärmste heute Nacht alleine im Loch feiern!
Ich hoffe, du hast noch ein paar Würmer übrig gelassen! Einen Apfel hatte ich schon! :D
Ich lass dir mal einen Lochvogel da!
smilie_tier_146.gif
Für 's nächste Mal zum Anlochen! :)
Oder soll ich mich nach ein paar Loch-Stoffen umgucken? :confused:


Ein Hoch auf das Loch!

believe :)

Moin Schwester believe! So ganz alleine war ich auch nicht, wie Schwester bluebody schon sagte. Habe eine Kneipe eröffnet, damit ich meinen Drang nach Aufmerksamkeit befriedigen kann. Hat sehr gut funktioniert :D

Also, Würmer gibts noch genug. Das Management hat derweil beschlossen, sich lieber mit den Cocktails zu beschäftigen :believe:

Vielen Dank für den Lochvogel, so einen hab ich aber schon :D

Loch-Stoffe? Klingt nach Drogen, also immer her damit :banane:


Loch und Liebe
 
mönsch, is doch ihre eigene Kneipe... haste wieder nicht mitbekommen - oder??? :lachen:

Liebste Schwester blue! So eng seh ich das nicht. Wir sind alle eine große Loch-Familie, und das Loch, äh, Lokal soll uns allen gehören! Auf das wir, laut Schwester believe, gemeinsam mal so richtig einlochen können!! :sekt:


Loch und Liebe!
 
Werbung:
ein loch bitte!

ich hab nen knall & weiss nicht wohin damit :clown:

Was darfs denn sein? Eher ein Ein-Loch, ein Gemeinschafts-Loch, ein Schwarzes oder doch eher eins, in das man selber fällt, wenn man es anderen gräbt :lachen:

Der Knall gehört hier bei uns mit dazu :D. Ich bitte dich, deine Knall-Spende nun im Loch deiner Wahl abzugeben. Wir können sie brauchen.....

:D

Loch und Liebe
 
Zurück
Oben