die Lindenstraße ist zu Ende

Werbung:
die Lindenstraße ist zu Ende

Wer hat zugeschaut?

Und falls ja - hat es gefallen?
Ja, ich habe es geschaut. Die Lindenstraße ist ein Teil meiner Jugend und erinnert mich an geborgene Sonntagabende bei meinen Großeltern. Diese Serie ging ja über viele Jahrzehnte und war oft sehr aktuell in dem Themen.
Die letzte Folge hat mir nicht wirklich gefallen. Nur den offenen Schluss fand ich gut.
 
In meiner Kindheit/Jugend, habe ich die Lindenstraße geschaut. Irgendwann habe ich aber den Anschluss verpasst und nicht mehr geschaut.

Nach 10 Jahren habe ich wieder reingeschaltet und mit einem: „oh je, die kenne ich alle gar nicht“ verbunden.

Seitdem habe ich sie nicht mehr geschaut.

Trotzdem ist es bedauerlich. Ein Relikt meiner Kindheit. Skandalsüchtige Fernsehzeiten. :(

Das war noch was, als Familie Beimer mit ihrem Flötenkonzert, die Lautsprecherboxen, mitsamt Gehör, gesprengt haben...

Als Mutter Beimer ihren „Hansemann“ noch die Papiertaschentücher in die Hosen gestopft hat.

Erotik gleich 0, aber sehr amüsant. ;)
 
@east of the sun

Das ist schon klar... Ich meinte das Verhältnis der Beimers zueinander. :) Wenn Hansi mal einen Funken von Liebe versprühen wollte, hat sie ihm gleich nen Pfannkuchen in den Mund gestopft.
 
Lindenstrasse war die einzige Dauerserie, die ich mir angetan habe und die mich zugleich vor weiteren Experimenten dieser Art bewahrt hat. Zuletzt hab nicht selten nur die Zusammenfassung der jeweiligen Folge gelesen.
Über das Ende bin ich nicht traurig, weil die Serie sich selbst überlebt hat, spätestens, als Geißendörfer die Zügel an seine Tochter weitergereicht hat.
Meine Lieblingsfigur war JACK.
 
Werbung:
Lindenstrasse war die einzige Dauerserie, die ich mir angetan habe und die mich zugleich vor weiteren Experimenten dieser Art bewahrt hat. Zuletzt hab nicht selten nur die Zusammenfassung der jeweiligen Folge gelesen.
Über das Ende bin ich nicht traurig, weil die Serie sich selbst überlebt hat, spätestens, als Geißendörfer die Zügel an seine Tochter weitergereicht hat.
Meine Lieblingsfigur war JACK.
Jack habe ich auch bewundert weil sie niemand gefallen wollte und niemals einknickte.
 
Zurück
Oben