Die Liebe

Dass du nicht glücklich bist - ist deutlich zu sehen - Mond auf 1 und auf dem Mond die Sense. Sarg, Kreuz bwi
Ring und Haus - Beziehung und Familie sind eine grosse Belastung und auch dass du mit Turm/Amt und Gericht
auf Sarg an Scheidung denkst.

Aber du scheust noch die Wege aus Angst vor existenzieller Unsicherheit. Und wünschst dir da jemanden der
dich auffängt.....damit du diese Entscheidung besser und leichter treffen kannst.
 
Werbung:
Entschuldige bitte. Aber fragen darf man ja wohl. Wer nicht antworten möchte muss dies auch nicht tun.
Hast du auch mal geschaut wann ich das letzte mal hier gepostet habe?! Ist schon lange her. Hier hat sich wohl einiges verändert.

Was soll das heißen ich bemühe mich nicht?! Ich habe Online selbst Karten gelegt und diese hier gepostet.

Ich bin dankbar für jede Hilfe.

Lg


Natürlich darf hier jeder fragen, aber es gibt nun mal gewisse Regeln, die dir Tolkien und die anderen an die Hand gegeben haben.
Und als langer Forumsuser solltest du wissen, das das hier ein Lernforum ist und nicht eine kostenlose Fernabfrage, für Leute, die die Kosten bei einer Hotline anzurufen scheuen.

LG Degna
 
zumindest ist es ein forum fuer den Austausch,

ich sage mir aber immer, jeder bekommt eh das was er braucht, also,
fuer was auch immer, zum dazulernen?
 
Werbung:
Zurück
Oben