Die Liebe

Werbung:
Liebe engelchen,

lies Deinen Beitrag nochmals - als wenn ihn jemand anderer geschrieben hätte - da stehen die Antworten
schon drin ;)

Wie willst Du etwas finden können, wenn Du im 'alten' verharrst?

lG
Spirit
Ja dessen bin ich mir bewusst. Ich möchte nur gerne wissen wie die Zukunft nach ihm aussieht. Könnte ja auch sein das ich trotzdem weiterhin Pech in der liebe habe.

Lg
 
Ich frage mich nur wie ich das Kartenblatt hier posten kann? Ich weiß nicht wie
Wie ich gesehen habe bist du schon lange hier angemeldet und hast auch schon die eine oder andere Frage in dem Forum gestellt! Und obwohl ich dir geraten habe erstmal die Regeln zu lesen, stellst du die nächste Frage, ohne dich darum zu bemühen !
Selbst, das was Tolkien dir geraten hat hast du ignoriert!
Lieber Tolkien, auch du bist ausgesprochen geduldig und hilfsbereit! Flimm und viele andere eingeschlossen!
 
Ja dessen bin ich mir bewusst. Ich möchte nur gerne wissen wie die Zukunft nach ihm aussieht. Könnte ja auch sein das ich trotzdem weiterhin Pech in der liebe habe.

Lg

Den Satz streichst Du bitte mal ganz schnell aus Deinem Gedächtnis - wie willst Du denn sonst was anderes anziehen?
Guck mal die Karten über Dir Eule-Sonne-Lilien (in Haus 9/10/11). Das bildet genau das ab was Du über Dich beschreibst. Du bist Dir bewusst, dass Du Dir im Moment selbst im Weg stehst (Eulen in Blumen) und eigentlich einen Schnitt machen müsstest (Sonne in Sense), der zur Heilung führt bzw Dich weiterbringt (Lilien in Ruten).

Also tu, mach Nägel mit Köpfen. Setz die Schritte, die notwendig sind und richte Dich neu aus. Im Haus Deines HM liegt das Buch - das heißt Du bist jetzt mal dran mit Veränderungen ;)
 
Wie ich gesehen habe bist du schon lange hier angemeldet und hast auch schon die eine oder andere Frage in dem Forum gestellt! Und obwohl ich dir geraten habe erstmal die Regeln zu lesen, stellst du die nächste Frage, ohne dich darum zu bemühen !
Selbst, das was Tolkien dir geraten hat hast du ignoriert!
Lieber Tolkien, auch du bist ausgesprochen geduldig und hilfsbereit! Flimm und viele andere eingeschlossen!
Entschuldige bitte. Aber fragen darf man ja wohl. Wer nicht antworten möchte muss dies auch nicht tun.
Hast du auch mal geschaut wann ich das letzte mal hier gepostet habe?! Ist schon lange her. Hier hat sich wohl einiges verändert.

Was soll das heißen ich bemühe mich nicht?! Ich habe Online selbst Karten gelegt und diese hier gepostet.

Ich bin dankbar für jede Hilfe.

Lg
 
Den Satz streichst Du bitte mal ganz schnell aus Deinem Gedächtnis - wie willst Du denn sonst was anderes anziehen?
Guck mal die Karten über Dir Eule-Sonne-Lilien (in Haus 9/10/11). Das bildet genau das ab was Du über Dich beschreibst. Du bist Dir bewusst, dass Du Dir im Moment selbst im Weg stehst (Eulen in Blumen) und eigentlich einen Schnitt machen müsstest (Sonne in Sense), der zur Heilung führt bzw Dich weiterbringt (Lilien in Ruten).

Also tu, mach Nägel mit Köpfen. Setz die Schritte, die notwendig sind und richte Dich neu aus. Im Haus Deines HM liegt das Buch - das heißt Du bist jetzt mal dran mit Veränderungen ;)
Dankeschön für deine Deutung! Ich möchte gerne etwas verändern. Es ist aber nicht so leicht. Ich entscheide nicht nur für mich sondern auch für unsere Kinder. Und für meinen Mann und mich würde es nach einer Trennung finanziell nicht so rosig aussehen. Daher die Angst alles schlimmer zu machen. Nicht mehr hochzukommen.

Lg
 
Ja dessen bin ich mir bewusst. Ich möchte nur gerne wissen wie die Zukunft nach ihm aussieht. Könnte ja auch sein das ich trotzdem weiterhin Pech in der liebe habe.

Lg

nur weil deine liebe selbst jetzt erloschen ist, hast du kein Pech in der liebe,
neue liebe bedeutet ja auch Scheidung, Belastung fuer die Kinder und auch erstmal das du single bist.
nein ich sehe in diesem Blatt keinen Mann der dich erloest,( eher in der vergangenheit wuerde ich einen Schwarm erkennen, der dich vielleicht auch weggebracht hat von deinem mann) wenn du ungluecklich bist, dann gehe den Weg und stell dich komplett auf eigene Fuesse.
Und doch zeigen mir die karten das du solange die kinder eine mutter brauchen du in der Ehe bleibst.
 
Ich bin in einer Ehe in der ich nicht glücklich bin. Wir haben zwei Kinder.
Ich würde einfach gerne wissen ob ich irgendwann den Richtigen finde? Denn mein Mann ist es eben nicht. Das weiß ich leider schon lange. Und ob ich noch Kinder bekommen werde? Denn das wünsche ich mir sehr. In dieser Ehe ist es aber leider nicht möglich :(





 
Dankeschön für deine Deutung! Ich möchte gerne etwas verändern. Es ist aber nicht so leicht. Ich entscheide nicht nur für mich sondern auch für unsere Kinder. Und für meinen Mann und mich würde es nach einer Trennung finanziell nicht so rosig aussehen. Daher die Angst alles schlimmer zu machen. Nicht mehr hochzukommen.

Lg

Ja, das versteh ich schon - wenn man Kinder hat, entscheidet man immer für sie mit, geht ja nicht anders. Aber bedenke, am meisten kannst Du geben, wenn es Dir gut geht, Du in Deiner Kraft bist. Wenn Du also schon so stark bemerkst, Du bist am falschen Dampfer - ja was brauchst Du denn dann noch, um ihn zu verlassen?

Mut und Zuversicht - ja, das musst Du leider selber aufbringen, das nimmt Dir keiner ab - auch nicht mit einer rosigen Kartenzukunftsdeutung.

Glaub an Dich und vertraue Dir, Deiner inneren Stimme und dem was kommt - im Wissen dass es gut für Dich/Euch ist...

lG Spirit
 
Werbung:
Hallo Engelchen22 :)

Du als Dame liegst auf dem Hausplatz des Hundes - was für etwas "die Treue halten steht" - der Hund
selbst liegt auf dem Haus....und hat da einerseits Bezug zu dir - Familie, Haus und Heim ist dir ein wichtiges
Thema. Aber bei dir liegt auch eine gewissse innere finanzielle Abhängigkeit mit dabei, womit auch jemand
anderer dann das Sagen über dich hat.

Vor dir liegt der Schlüssel auf der Veränderung und auf dem Schlüssel die Schlange - auf dem Ring der Bär....
....im Platz des Bären der Klee für Glück. Und auf den Büchern die geheime Sehnsucht - und für mich nach einer Affäre mit jemandem. Bücher Geheimnis liegen in deiner Hauskarte des Herrn und bei dir als Dame der Park die Öffentlichkeit .....gibt es da draussen schon jemanden oder eine Affäre ?

Angrenzend an den Klee liegt dein Herz und daneben die Ruten - für inneren Stress und Angst vor Auseinandersetzung
 
Zurück
Oben