Die Liebe und Ich

Hallo Lucy, :)

überschrieben hast du mit "die Liebe und ich" und dann

dann gefolgt von

war diese Frage von dir denn da auch schon bereits in deinem Kopf ?
Die genaue Fragestellung an die Karten ist sehr wichtig bei einer 9er Legung- damit die Antwort auch genau ist....;)
https://www.esoterikforum.at/threads/fragestellung.226453/#post-6362308

Wenn man es laufen lassen will- dann legt man sich ja nicht die Karten- dafür hat man ja immer einen Grund.

Wie war denn deine Legereihenfolge- erste Karte in die Mitte ?



..QS

verdeckte Karten bei erster Karte in der Mitte




verdeckte Karte bei erster Karte in der Mitte



.

Lt. deiner Karten geht es hier eher wirklich nur mehr um dich- er taucht hier nicht als der Herr /HM mit auf -weder offen noch verdeckt.

Wie lange kennt ihr euch denn schon- weiss er auch schon von seinem Glück ?

LG
.
Ich lege immer von links nach rechts, in der Mitte soll es immer um das Thema gehen, ich hab auch nicht gefragt wie es mit uns weiter geht, nur die Liebe und ich. Wir haben uns zwei mal getroffen. Und irgendwie ist da schon was, jedenfalls von mir aus. Bei ihm ... Ja ich weiß es nicht, hab auch noch nicht nachgefragt. Er will mich auf jeden Fall wieder sehen. Das weiß ich. :)
 
Werbung:
Aber du kannst es auch ganz gelassen abwarten und auf dich zukommen lassen. Das
kann man ja auch immer. :)

Ich drücke dir auch dafür die Daumen.
smilie_op_031.gif


.
Vielen lieben Dank
☀️
 
Ich lege immer von links nach rechts, in der Mitte soll es immer um das Thema gehen, ich hab auch nicht gefragt wie es mit uns weiter geht, nur die Liebe und ich. Wir haben uns zwei mal getroffen. Und irgendwie ist da schon was, jedenfalls von mir aus. Bei ihm ... Ja ich weiß es nicht, hab auch noch nicht nachgefragt. Er will mich auf jeden Fall wieder sehen. Das weiß ich. :)
Wunderbar - dann liegt es auf deine gezielte Frage auch goldrichtig- du bist hier verdeckt sehr präsent drin und hast dich selbst "gut im Auge" und Herz ist bei dir zentral auch wirklich "Trumpf"- wie man so schön sagt - wofür du dich wieder öffnen möchtest oder schon geöffnet hast..



..QS

verdeckte Karten bei erster Karte in der Mitte




Du bist auch mit den verdecken Karten in einem guten Veränderungsprozess- hast noch mal einen kurzten Blick nach hinten, wo auch schmerzvolles in der Vergangenheit war - was hier und da nochmal als ein bissel Angst hochzündelt- aber du bist bereit,, dich als Frau wieder neu zu erleben- nach der verdeckten Dame kommt die Schlange- als weiblicher Anteil, der vllt. auch aus altem "geheilt" hevorgeht- und/oder in weitere Heilung hineingeht mit einer neuen Liebe. :)
 
Wunderbar - dann liegt es auf deine gezielte Frage auch goldrichtig- du bist hier verdeckt sehr präsent drin und hast dich selbst "gut im Auge" und Herz ist bei dir zentral auch wirklich "Trumpf"- wie man so schön sagt - wofür du dich wieder öffnen möchtest oder schon geöffnet hast..



..QS

verdeckte Karten bei erster Karte in der Mitte




Du bist auch mit den verdecken Karten in einem guten Veränderungsprozess- hast noch mal einen kurzten Blick nach hinten, wo auch schmerzvolles in der Vergangenheit war - was hier und da nochmal als ein bissel Angst hochzündelt- aber du bist bereit,, dich als Frau wieder neu zu erleben- nach der verdeckten Dame kommt die Schlange- als weiblicher Anteil, der vllt. auch aus altem "geheilt" hevorgeht- und/oder in weitere Heilung hineingeht mit einer neuen Liebe. :)
Du triffst komplett ins Schwarze. Ich könnte es nicht besser beschreiben. Ganz viel Liebe für Dich. Ich habe gerade ganz viel pipi im Auge :)
 
Werbung:
Du triffst komplett ins Schwarze. Ich könnte es nicht besser beschreiben. Ganz viel Liebe für Dich. Ich habe gerade ganz viel pipi im Auge :)
:umarmen: Gern geschehen- ich fand deine ganz präzise, konzentrierte Überschrift -die Liebe und ich- aber auch wirklich sehr besonders von der Ausstrahlung her- das hatte so etwas an Energieausstrahlung von einem Menschen an sich, der durch etwas durchgegangen und dadurch gewachsen und gereift ist - an sich... ganz bemerkenswert - fand ich spontan.

....und so völlig anders als alle anderen sonst hier gestellten Fragen. :)

LG
.
 
Zurück
Oben