Die Liebe und Ich

Lucy2.

Aktives Mitglied
Registriert
10. April 2018
Beiträge
124
Hab mich doch mal wieder getraut. Thema Liebe. Wie es aussieht im Moment. Kann mir bitte jemand mit deuten. Selbst deuten... Na ja ihr wisst wie es ist. Danke IMG_20190206_140831.jpg
 
Werbung:
Hallo Lucy 2.

voll die schöne Legung! Dein Herz ist offen und trägst es nach draußen. Du musst nichts anderes tun als so zu sein, wie du bist. :)

Ich würde gar nicht viel mehr deuten.
 
Hab mich doch mal wieder getraut. Thema Liebe. Wie es aussieht im Moment. Kann mir bitte jemand mit deuten. Selbst deuten... Na ja ihr wisst wie es ist. Danke Anhang anzeigen 55842
Hallo Lucy2 :)
Ich denke dich wird ein Mann zu einem treffen einladen :) wird sehr schön und ja lilien sonne ;) schöne Karten:LOL: eine kleine verliebtheit wird kommen und es wird denkeich auch so länger bleiben
Liebe grüße :D
 
Hallo Lucy, :)

überschrieben hast du mit "die Liebe und ich" und dann
Hab mich doch mal wieder getraut. Thema Liebe. Wie es aussieht im Moment
dann gefolgt von
lso ich bin ja grad irgendwie verknallt und hoff es wird wahr, das er es ernst meint....
war diese Frage von dir denn da auch schon bereits in deinem Kopf ?
Die genaue Fragestellung an die Karten ist sehr wichtig bei einer 9er Legung- damit die Antwort auch genau ist....;)
https://www.esoterikforum.at/threads/fragestellung.226453/#post-6362308

Wenn man es laufen lassen will- dann legt man sich ja nicht die Karten- dafür hat man ja immer einen Grund.

Wie war denn deine Legereihenfolge- erste Karte in die Mitte ?



..QS

verdeckte Karten bei erster Karte in der Mitte




verdeckte Karte bei erster Karte in der Mitte



.

Lt. deiner Karten geht es hier eher wirklich nur mehr um dich- er taucht hier nicht als der Herr /HM mit auf -weder offen noch verdeckt.

Wie lange kennt ihr euch denn schon- weiss er auch schon von seinem Glück ?

LG
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es wäre zu schön um wahr zu sein.
❤️D❤️a❤️n❤️ke

Aber du kannst es auch ganz gelassen abwarten und auf dich zukommen lassen. Das
kann man ja auch immer. :)

Ich drücke dir auch dafür die Daumen.
smilie_op_031.gif


.
 
Zurück
Oben