Die LIEBE ist das einzige Allheilmittel auf Erden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, meine ist echt... nur weil du es nicht glaubst, ist es ebenfalls so ....:)

Widerspruch erkannt?

Weisste Leo, Du kannst meinetwegen Dir nen Spucklatz mit Herzchen umbinden; oder ne Leuchtreklame mit "I Love (you) all" an die Haustür pappen.
Wenn jemand in nahezu jedem Post einen von Liebe und tralala faselt, wirkt das für mich einfach aufgesetzt und gespielt.

Ich war gestern bei sehr angenehmen Leuten, die eine natürliche, ausstrahlende, und ehrliche Liebe VORLEBTEN, wo es freilich auchmal "laut" wird oder oder; die einfach liebevoll SIND, ohne dass mit nem Megaphon in die Welt zu tröten, was se doch für Schnalzen wären.
 
Werbung:
Ich war gestern bei sehr angenehmen Leuten, die eine natürliche, ausstrahlende, und ehrliche Liebe VORLEBTEN, wo es freilich auchmal "laut" wird oder oder; die einfach liebevoll SIND, ohne dass mit nem Megaphon in die Welt zu tröten, was se doch für Schnalzen sind
Na siehste, so siehts auch bei uns zu hause aus ....:)
 
da hast du wieder recht.
ein solches ausmaß an selbstbetrug ist eine herausforderung, der schwer zu widerstehen ist.
und im grunde dient das ganze ja irgendwie auch der erheiterung.
...ich verziehe beim Lesen dieser Liebesaufdringlichkeit schon angeekelt den Mund, hab ich festgestellt.
Solche Menschen, die derart unecht von Liebe sprechen, halte ich mir im RL unbedingt vom Leib.
Mir rollts da echt die Fußnägel hoch.
 
...ich verziehe beim Lesen dieser Liebesaufdringlichkeit schon angeekelt den Mund, hab ich festgestellt.
Solche Menschen, die derart unecht von Liebe sprechen, halte ich mir im RL unbedingt vom Leib.
Mir rollts da echt die Fußnägel hoch.
mir ist so ein exemplar glücklicherweise noch nie begegnet - oder ich hab' instinktiv schon so rechtzeitig einen bogen rum gemacht, dass ich ihn bewusst nicht wahrgenommen hab'.
ah - stimmt nicht ganz - meine mutter war ziemlich gut darin -
aber unser poldi schlägt sie um längen.
und das will was heißen.:D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben