Die LIEBE ist das einzige Allheilmittel auf Erden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Gewohnheiten lösen sogar Alzheimer aus ....
weil zuwenig gedacht wird, sondern alles aus Gewohnheit gemacht wird ....
bis man das Leichterste sogar vergiesst ....
Du erzählst hier einen Scheiss.

Befass Dich bitte mal mit dem Krankheitsbild Demenz.
Wenn Gewohnheiten Demenz auslösen, nach Deiner Aussage hier, gehörst Du eigentlich in eine Geronto Station. *kopfschüttel*
 
Du erzählst hier einen Scheiss.
Meiner Meinung nach ist es so, weil ich habe immer aus Gewohnheit die Mikrowelle eingeschaltet, nie dabei nachdacht ....
dann dachte ich mal nach, und hatte vergessen, wie ich sie immer eingeschaltet habe ....
nun, vielleicht hatte ich grad da einen schlechten Tag, aber seit ich es bewusst mache, klappts wieder ....:)
 
Meiner Meinung nach ist es so, weil ich habe immer aus Gewohnheit die Mikrowelle eingeschaltet, nie dabei nachdacht ....
dann dachte ich mal nach, und hatte vergessen, wie ich sie immer eingeschaltet habe ....
nun, vielleicht hatte ich grad da einen schlechten Tag, aber seit ich es bewusst mache, klappts wieder ....:)
Dieter Nuhr sagte mal und ich zitiere nur:"Wenn man keine Ahnung hat, einfach Mal die Fresse halten"
 
Meiner Meinung nach ist es so, weil ich habe immer aus Gewohnheit die Mikrowelle eingeschaltet, nie dabei nachdacht ....
dann dachte ich mal nach, und hatte vergessen, wie ich sie immer eingeschaltet habe ....
nun, vielleicht hatte ich grad da einen schlechten Tag, aber seit ich es bewusst mache, klappts wieder ....:)

Deine Meinung ist DEINE Meinung!
Da sträuben sich einem die Haare, welches Unwissen du hier verbreitest, und leichtgläubigen :cool:..Menschen vermitteln willst.
 
Werbung:
Gewohnheiten lösen sogar Alzheimer aus ....
weil zuwenig gedacht wird, sondern alles aus Gewohnheit gemacht wird ....
bis man das Leichterste sogar vergiesst ....

Du sprichst gewiß aus Erfahrung...Hirn vergossen...dumm gelaufen...aber zum Glück hast du ein 365Tage Programm mit Anleitung zum Glücklichsein :)

Was wirst du bloß machen, wenn mal ein Schaltjahr kommt? xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben