Die LIEBE ist das einzige Allheilmittel auf Erden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn ich jetzt schreiben würde daß ich unsympathisch bin, würdest du das auch liken?

wem willst du das denn verkaufen...du bist doch nicht, unsympathisch....:cool:

also ab jetzt like ich keinen Beitrag mehr, da ich auch alle liken würde, von mir aus könnte das likeding weg..

Farbe und Ton, beides sind Frequenzen.
Töne sind Farben und Farben sind Töne.

(y)
Wir sind eins, denn ego heißt ja ich.

ja, aber ich denke, das Ego ist wie eine Zecke, es gehört nicht zum Bewusstsein und existiert weil wir polar denken und es als Denkding brauchen denn...

Aber haben tun wir 's nicht, wir sind es selbst.

wir als Bewusstsein haben in der Polarität alles was nicht zum Bewusstsein gehört und nur angedacht ist, es existiert nur in Gedanken...

Es macht Sinn, wenn man sagt, dass man einen Körper hat, aber sich selbst hat man nicht, man ist einfach.

ja, man ist einfach, aber wenn das Denken dazu kommt dann hat man dieses Denken, das Ego existiert ja nicht wirklich, aber es ist eine Denkhilfe...


.
 
Werbung:
ja, aber ich denke, das Ego ist wie eine Zecke, es gehört nicht zum Bewusstsein und existiert weil wir im polar denken und es als Denkding brauchen denn...

Nein, unverarbeitete Angelegenheiten sind wie Zecken und kommen hoch, bis wir uns bequemen, sie mal anzuschauen und zu verarbeiten.

wir als Bewusstsein haben in der Polarität alles was nicht zum Bewusstsein gehört und nur angedacht ist, es existiert nur in Gedanken...

Versteh ich grad nicht.

ja, man ist einfach, aber wenn das Denken dazu kommt dann hat man dieses Denken, das Ego existiert ja nicht wirklich, aber es ist eine Denkhilfe...

Hm, mir hilft der Begriff "Ego" nicht beim Denken.
Mir hilft, möglichst genau hinzusehen, um rauszufinden, was Sache ist.
Ok, dauert manchmal lange und man muss immer wieder neu ansetzen, aber es lohnt sich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben