Die LIEBE ist das einzige Allheilmittel auf Erden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, ich glaube auch, dass wir eine Ego haben, ein Ego sind ....
aber dennoch bin ich selbst tatsächlich für alles verantwortlich, was ich hier auf Erden mache, das ego kann nichts dafür, wenn mein Geist es sein lässt, wie es ist !!!

Wir sind eins, denn ego heißt ja ich.
Aber haben tun wir 's nicht, wir sind es selbst.
Es macht Sinn, wenn man sagt, dass man einen Körper hat, aber sich selbst hat man nicht, man ist einfach.
 
Werbung:
Früher war ich auch krank, und ich weis daher, wie sich Schmerzen und Verletzungen anfühlen ....
und das ist für keinen schön .....
deshalb weise ich darauf hin, wie ich es meiner Meinung nach schaffte, nicht mehr krank zu werden.

Das ist ok, obwohl sicherlich nicht für jeden geeignet.
Schmerzen sind unangenehm, ja, aber krank sein kann auch schön sein, wenn man zB ein reinigendes Fieber hat und einfach im Bett liegen und sich auskurieren kann.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben