Die LIEBE ist das einzige Allheilmittel auf Erden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mein Ego ist doch nur eine Milchglasbrille aber die Worte sind klar.
Damit will ich nur sagen das unser Ego wichtig ist damit wir hier leben, überleben können.
Wir uns immer überprüfen müssen weil uns unser Ego Dinge einredet, die nicht wahr sind, denn es will immer die Oberhand behalten.
Unser Verstand muss durch die Lehre des Herzens gegangen sein damit wir unser Ego durchschauen können.
Ich spreche mit meinem Ego zu deinem Ego, wichtig ist nur es im Einklang mit dem Herzen zu tun.
Unser Ego ist sehr listig um zu überleben wir müssen immer auf der Hut sein.
Keiner kann sich sicher sein die Hinterlist des Ego voll zu durchschauen.
Das Ego denkt hauptsächlich nur daran so viel wie möglich nicht an sich zu ändern oder aufzugeben und spricht nicht für andere.
Es kann aber auch scheinheilig sein und so tun als ob.
Dann sind immer die anderen die Bösen, nicht man selbst, weil man nicht in der Lage ist sein eigenes Tun zu durchschauen und es auf andere projiziert und dann erst sieht.
Wobei dann natürlich der Andere der Böse ist wenn man diese Technik nicht kennst.
Spiegel wird es auch genannt.
Wie gesagt ich wollte nur darauf hinweisen nicht sagen dass es bei dir so ist.
Wenn deine Worte klar sind und vom Selbst diktier und vom Ego ( welches seinen Platz kennt) übermittelt dann ist es ja gut. :)
 
Werbung:
Dann sind immer die anderen die Bösen, nicht man selbst, weil man nicht in der Lage ist sein eigenes Tun zu durchschauen und es auf andere projiziert und dann erst sieht.
Wobei dann natürlich der Andere der Böse ist wenn man diese Technik nicht kennst.
Spiegel wird es auch genannt.

Danke, ja dass hast du schön gesagt, schön geschrieben .... :) :)
deshalb sollte wir uns alle lieben ... :) ( rein geistig gesehen, mit unserem DENKEN).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben