Die Liebe geht seltsame Wege !

warum meine liebe glaubst du das so zu denken falsch sei ?
Frage ganz tief in dich hinein ! Kopf & Herz (Jing & Jang)
und du wirst festellen das ich recht habe !

Ja ich darf dies Liebe erfahren, zum allerersten mal, schon oft vorher dachte ich das das die große Liebe ist aber das jetzt ist genial.

Ich habe meine liebe noch nicht in meine Arme schliesen können
und fühle mehr für Sie als je zu vor für eine andere !

:winken5: :winken5: :winken5: deine schpochtl
 
Werbung:
Dann sei glücklich und tu, was nubi sagt !

Du bist mir einen Schritt voraus -

ABER ...

ich bin Dir auf den Fersen -

:winken5:
 
Ich habe die liebe in mir und meine Engel begleiten mich auf meinem weg,ich danke dir für die schönen Worte und die glückwünsche
:winken5: schpochtl
 
Meine Liebe,

Du bist ein genauso ein widersprüchliches Wesen wie ich... ;-))

Du sagst, es gibt diese Liebe nur zu einem Kind...

Gut , dann sind alle die ausgeschlossen, die keine Kinder haben?

Du sprichst von der Liebe zu Dir selbst ... ist es das ?

... oder sprichst Du von der Liebe zu einem anderen menschlichen Wesen ?

:teufel: :D

m.
 
liebe Mara !!!

Die Liebe zu einem Kind ist die einzige die für mich ohne jede Bedinnung sein kann.
die liebe zu dieser Frau ist nicht annähernd so stark, wie die liebe in mir für mein Kind !
Bist ein sehr lustiger mensch gefällt mir !

:winken5: bis dann schpochtl
 
Wozu brauchst Du dann noch diese Frau ???

Also doch Angst vor Nähe - deshalb Entfernung ?

Du liebst Dein Kind, Du liebst Dich ---

wunderbar ... was braucht es mehr ?
 
und diese Frau !! nur ist das eine andere liebe als die für mein Kind.
keine Angst vor nähe eher schon sehnsucht nach nähe !
:winken5: schpochtl
 
Du machst mich echt fertig - weißt Du das ??? ;-)))))

Jetzt ist es also eine andere Liebe, ja ? Seufz - doppelseufz -

Mehr, tiefer, höher oder eher breiter ?

Ich liebe mein Kind wie jeden anderen auch ... er ist ein eigenständiges Wesen - ein eigenständiges Bewußtsein - wie jeder andere Mensch auf dieser Welt - aber er wurde mir nun mal auf´s Auge gedrückt ...

Es ist - was es ist ...

Manchmal ruft er mich an - z.B. auf der Arbeit - sagt mir, dass er mich lieb hat und mich vermisst - dann ist es da - dann wird mir das Gefühl wieder bewußt - manchmal ist er eklig - dann kann ich mich beim besten Willen nicht an das Gefühl erinnern ...

So geht mir das mit jedem Menschen, der mich berührt ...

Siehst Du und wenn ich jetzt so darüber nachdenke - dann gibt es noch eine andere Form von Verbindung - sie ist inniger - intensiver - ursprünglicher ...

Diese Art Verbindung gibt es zwischen Mutter und Kind nur einmal - nämlich während der Schwangerschaft - dann wenn man EINS ist ...

:cool: :) :D :D :D
 
Werbung:
Zurück
Oben