die Lage in Hongkong

Mellnik

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. August 2017
Beiträge
11.965
Es heißt, an der Grenze zu Hongkong wird chinesisches Militär in Stellung gebracht.
Das klingt ernst .....
 
Werbung:
Es heißt, an der Grenze zu Hongkong wird chinesisches Militär in Stellung gebracht.
Das klingt ernst .....
Ach alles gut...geht nur um die Demonstranten die in Schacht gehalten werden sollen...werden ja immer mehr...nun muss das Militär dran aus China da die Demos gegen China sind ...hoffe sehr das es keine Opfer gibt...

So läuft das halt wenn man es wagt sich gegen den Staat aufzulehnen ...völlig normal...und was da wirklich läuft werden wir nie erfahren...

China ist unser Freund...Vergiss das nicht...
Und denke nicht an die Menschen in Hongkong...

Es geht ums Geld für China..
Und Geld regiert die Welt.

Also alles gut nichts neues
 
Können wir hier denn nur über Ereignisse reden, gegen wir was tun können? :cool::cool::)
Ja sicher doch...das führt dann sehr schnell dazu das dieses Unterforum verstaubt...:D

Was ich tun will nun erst mal schauen...was weiter passiert sollte sich die Lage weiter zu spitzen.
Dann hilft nur das Friedensfähnchen...mehr liegt nicht in meiner Macht.

Werde such nun wieder Medien beobachten hiesige und andere mal sehen wer was sagt ...

Aber insgesamt finde ich es natürlich schade das die nun das Militär von China rufen...aber was soll man auch erwarten...die Regierung hat dich keine Wahl.

Wenn die auf die Leute eingehen kommt China trotzdem dann aber mit noch schlimmeren Geschützen ...da kommt keiner zum helfen oder unterstützten von Hongkong...

Keine USA oder Russland oder Nato.

Man Spielt zwar mit seinen Handelspartner...Poker und Roulette...trickst und fälscht aber man vertreibt ihn nicht...und Kriege die spielt man nur auf fremden Territorium nichts in Nähe von eignen Land.

Daher gibt's jetzt 2 Möglichkeiten entweder die Demonstranten geben auf oder China hilft nacj:dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben