Die Königsengel

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander !

Ich habe von einem Kumpel über die Königsengel erzählt bekommen.
Jetzt bin ich neugierig geworden über die Wirkungskraft dieser Königsengel/Königsenergie.
Ich habe jetzt angefangen, mit dem Engel der Weisheit zusammen zu arbeiten.
Gemeinsam weist er mich in seine Wissensthematiken ein und hilft mir dann dabei, einen logistischen
Plan zu erstellen, wie ich wieder den Weg zurück in die Gesellschaft finden soll.

Dazu nutze ich auch das Instrument der Energiebestellung. Ich visualisiere eine Energieform, gebe dieser Energie ein Bild und einen Namen mit auf die Bestellungsliste und dann gebe ich es in der Engelsapotheke ab und bekomm dann ohne Rezept meine Energie heraus, natürlich nur auf Vorschuss und anhand meiner Mitarbeit. Snnst wäre das ja alles unfair den Engeln gegenüber.

Ich habe auch spezielle Ansichten, dass die Engel im Himmel wohnen und dort oben verschiedene Institutionen bewohnen wie Schulen, Apotheken, Labore, Universitäten. Die Engel entwickeln in ihrem Labor die Stoffe, die der Mensch braucht, um die Symptomatiken passend an der Ursache durch Wirkung zu behandeln zu lassen/können.

Für mich sind die Engel die wahren Ärzte. Denn die Engel nehmen jede Bestellung entgegen. Jeder Wirkungsstoff, der uns einfällt , ist oben vorhanden oder wird passend zur Verfügung gestellt, sodass die Symptome zeitnah behandelt und auskuriert werden können.

Was habt ihr so für Erfahrungen mit den Königsengel?

Gruß
Wortdoktor
 
Werbung:
Wenn man sich auf diese Energien einlässt wirkt das ganze in schüben von Erkenntnissen
das ist die Wahre Königschaft :)
 
Werbung:
Zurück
Oben