Die kleinen grauen

Goldeneye

Aktives Mitglied
Registriert
16. Mai 2018
Beiträge
179
Das wird vorerst mein letzter beitrag...
Fühl mich irgenwie verpflichtet dazu den ein oder anderen noch zu desillusionieren.
Und damit die schwingung dieses schandflecks der esoterischen geschichte gottes zu erhöhen...
Immerhin lesen das mehr menschen, als antworten...

Die kleinen grauen dürften vielen bekannt sein, sie sind oft in filmen zu sehen. Und wer hätte es geglaubt, also ich nicht, sie existieren und sehen ziemlich ähnlich aus wie in diesen filmen.
Genau wie wir haben sie höhere und niedere selbste.
Sie entspringen aus dem ether genauso wie die menschenseele.
Als die menschenseele zum ersten mal im ether erwachte weil sie dort gott zu suchen versuchte, dachte sie sich, „ was bin ich? „
Das war eine frage, im ether wird jeder gedanke zu einer schöpfung und so hatte die menschenseele 2 wesen erschaffen.
Sozusagen gut und böse.
2 kleine graue humanoide wesen die sich nur eine frage stellten „wer sind wir“

Und im selben moment fanden sie die menschenseele, sozusagen gott...

Sie nahmen sie mit an bord um sie zu fragen was sie sind ... und als die menschenseele die augen öffnete und zum ersten mal den ether erblickte sah sie direkt die 2 kleinen stolzen dinger vor sich und verfiel in eine art schock zustand vor lauter panik.
Bevor sie in diesen tiefen schlaf viel, Sagte sie etwas aus lauter angst vor den kleinen grauen.

Sie sagte „ich wünsche mir das wesen die genauso aussehen wie ich kommen, die technologisch so weit sind, dass sie wie gott sind, die mich reinigen und mir helfen hier raus zu kommen“

Gesagt, getan.

In diesem moment erschuf die menschenseele, die menschen in der vergangenheit, die sich zu dem punkt entwickeln bis sie technologisch so weit sind das sie in der zukunft gott von diesen kleinen grauen wesen befreien.

Als die menschen diese seele, quasi sich selbst, ihr eigene kollektive quell seele, da heraus holten.
Trauten sie ihren augen nicht.
Die kleinen grauen sind in die seele hineinreinkarniert.
Sie sind ein teil der menschenseele geworden um heraus zu finden was sie sind, und vorallen um gott zu finden.
Derjenige mensch der sie durch kraft seiner gedanken erschaffen hatte, indem er meditierte, wie buddha 2 monate ununterbrochen.
Sie wollten ihn finden, so holten die menschen erst diese 2 kleinen grauen wieder aus sich heraus denn sie haben ihn schon vor langer zeit gefunden und halten die menschen mit einer srt implantat das in der dna einfespeist wurde in einer illusion zwischen leben und tod und vergessen. Sodas sie immer die gleichen einfachen vorraussetzungen vor finden um gott zu finden.
Leider war gottes kopf zu konpliziert für sie, so haben sie sich selbst darin verloren.
Mussten durch die selben illusionen kämpfen.
So haben sie auch ihren „teufel“ und ihren „engel“
Die einen entführen uns, wie insekten, die ein blutgerinnungsmittel in das opfer injezieren damit es nichts merkt wenn es ausgesaugt wird.
Machen sie experimente mit den menschen.
Seit vielen millionen jahren schon.
Wir existieren nähmlich länger als wir glauben, und im gegensatz zu ihnen, müssen wir immer vegessen, dass haben wir ihren implantaten zu verdanken.
Und unter anderem buddha der mit ihnen einen vertrag abschloss der beinhaltet dass energie zentren an der menschenseele angebracht werden können worüber sie uns manipulieren können, die chakren ...

Sie sind nicht böse sie sind nicht gut, sie sind beides, und in träumen erscheinen sie oft als hasen, so viel sei dazu gesagt.

Warum trau ich mich das schreiben?
Könnten sie doch kommen und mich entführen wenn das stimmt.

Aber ich glaube das haben sie hinter sich gelassen bei meiner seele. Es ist nicht so angenehm auf diesem planeten als Hai,Raabe oder Insekt
 
Werbung:
Du hast oben erwähnt, dass wenige dir antworten. Das wundert mich nicht. Ich wollte in einem anderen Thread einen ernsthaften Gedankenaustausch mit dir. Deine Antworten waren höchst unfreundlich, gelinde gesagt.
 
Du hast oben erwähnt, dass wenige dir antworten. Das wundert mich nicht. Ich wollte in einem anderen Thread einen ernsthaften Gedankenaustausch mit dir. Deine Antworten waren höchst unfreundlich, gelinde gesagt.
Mir gefällt deine persönliche emotionale ader nicht hier. Du versucht jeden auf irgendwelche psychologischen dinge zu reduzieren.

So wie jetzt wieder, es wundert dich nicht, ich bin ja soooo böse.
Da schwing ich mich halt sofort drauf ein, und wenn ich wirklich böse werde und du nicht aufhörst dann endet es so wie mit dir.

Wenn du bisschen was gelesen hast von dem was ich schreibe weisst du ja das ich nur das zurück geb was ich bekomme.

Daher kommt dein gedanke. Du wurdest nur mit dir selbst konfrontiert und das schmeckt dir nicht.

Und das wirst du der breiten öffentlichkeit sicher auch gleich beweisen, bitte
Und wenn das letzte kommentar das verhindert hat dann prima.

Und wenn du jetzt doch wieder schreiben willst dann beweis es das ich recht habe. Danke
 
Du hast oben erwähnt, dass wenige dir antworten. Das wundert mich nicht. Ich wollte in einem anderen Thread einen ernsthaften Gedankenaustausch mit dir. Deine Antworten waren höchst unfreundlich, gelinde gesagt.

Wir könntens auch anders sagen, du magst mich nicht, weil meine seelische herkunft eine andere ist als deine, verstehen willst du nicht aber was genau du wissen willst, kann ich die nicht sagen, da musst du in dir selbst suchen.
 
Diese "Greys" sind nicht religiös, und sie haben eine Seele. Sie wurden im Paradies als Menschen erschaffen. Erst nach Verlassen des Paradieses gab es die verschiedenen Aussehen. Es gibt auch Androide mit dem Aussehen von "Grey-Arten" - diese haben keine Seele.
 
Mal rein theoretisch : weniger Schwerkraft > dünnere Körper , größere Köpfe. Einfache Physik . Ob sie klein und grau sind , darüber lässt sich streiten.
 
Werbung:
Hallo Goldeneye, ich habe keine Negativität beim Lesen deines Textes gespürt.

Die Schöpfung an der ich persönlich glaube ist in seiner Ausdehnung sehr groß und glücklicherweise auch an vielen Stellen sehr unterschiedlich in seiner Form aber was uns alle verbindet ist die Freude am Leben sowie uns selbst zum Ausdruck zu bringen was natürlich auch Verantwortung mit sich bringt.

In einem Traum hatte ich eine Unterhaltung mit meiner Mutter gehabt die mir die schönen Seiten eines Reptilien Daseins gezeigt hat was ich in mir wieder annehmen lernen musste weil ich paar Probleme damit gehabt habe.

Auch habe ich mal von meinem Vater geträumt der ein Langnasen Grauer war und ich mit vielen Dingen nicht zufrieden war aber auch versucht habe die guten Seiten in dieser Form meines Vaters zu sehen.

Was ich damit sagen wollte ist dass ich nicht nur als Mensch inkarniert bin. Vielleicht hast du auch nur einen Anteil der als ein kleiner Grauer inkarniert ist. Dieser Teil von dir möchte sich dann auch mit dir verbinden.

Gruß SirCosmononewerra
 
Zurück
Oben