Die Karten lügen nicht!

F

Filomena

Guest
Liebe Freunde!
Vor 2 Monate hat man hier - besonders Red Eireen - mir anhand der Karten prophezeit, dass mein ( damaliger) Chatfreund nichts für mich ist und das ich bald einen neuen Mann kennengelernen werde!
Nun, jetzt ist es soweit:
Habe vor ein paar Tagen ( im Chat) einen Mann kennengelernt, welcher der Prophezeiung entspricht!
Leider kann ich den Beitrag nicht kopieren.

Natürlich würde ich gerne die Karten legen, aber leider trau ich mich nicht zu fragen,
ob jemand sich meiner erbarmen würde......???????
Ich selbst komme leider mit den Karten gar nicht weiter, hab wohl kein Talent dafür....
Schäm mich ein bißchen - war in letzter Zeit wenig hier........hatte viel um die Ohren.......
 
Werbung:
Liebe Freunde!
Vor 2 Monate hat man hier - besonders Red Eireen - mir anhand der Karten prophezeit, dass mein ( damaliger) Chatfreund nichts für mich ist und das ich bald einen neuen Mann kennengelernen werde!
Nun, jetzt ist es soweit:
Habe vor ein paar Tagen ( im Chat) einen Mann kennengelernt, welcher der Prophezeiung entspricht!
Leider kann ich den Beitrag nicht kopieren.

Natürlich würde ich gerne die Karten legen, aber leider trau ich mich nicht zu fragen,
ob jemand sich meiner erbarmen würde......???????
Ich selbst komme leider mit den Karten gar nicht weiter, hab wohl kein Talent dafür....
Schäm mich ein bißchen - war in letzter Zeit wenig hier........hatte viel um die Ohren.......

Stimmt, die Karten lügen nicht. Man muss nur deuten können.

Hab dein Thread gefunden.

https://www.esoterikforum.at/threads/meine-legung-und-meine-erste-deutung.233791/

RedEireen ist echt Klasse, sowie viele andere Deuter/innen hier.

Vielleicht postest du nochmal im Lenormand Thread. Da wird man besser gesehen. Wie du weisst, sobald die Karten eingestellt sind mit der Frage, kommen die Deuter/innen.
 
danke Lotosblüte!
Leider kann ich nicht verschieben, kann mir bitte, bitte das Jemand machen! Danke schon mal!
 
Liebe Freunde!
Vor 2 Monate hat man hier - besonders Red Eireen - mir anhand der Karten prophezeit, dass mein ( damaliger) Chatfreund nichts für mich ist und das ich bald einen neuen Mann kennengelernen werde!
Nun, jetzt ist es soweit:
Habe vor ein paar Tagen ( im Chat) einen Mann kennengelernt, welcher der Prophezeiung entspricht!
Leider kann ich den Beitrag nicht kopieren.

Natürlich würde ich gerne die Karten legen, aber leider trau ich mich nicht zu fragen,
ob jemand sich meiner erbarmen würde......???????
Ich selbst komme leider mit den Karten gar nicht weiter, hab wohl kein Talent dafür....
Schäm mich ein bißchen - war in letzter Zeit wenig hier........hatte viel um die Ohren.......
Karten lügen wirklich nicht, wie sollten sie auch, es sind Karten.
Aber ernsthaft, sie sind Archetypen der Seele und Du musst sie einfach nur kennen und lieben lernen. Abmalen, bereisen, die Symbolik nachlesen, bis ihr per Du seid.
 
Werbung:
Karten lügen wirklich nicht,

und das sogar niemals, hapern tut's nur an der Deutung



@Kolfinna

mach doch Folgendes: lege dir eine kurze Sequenz (also nur wenige Karten, nach Gefühl oder wie auch immer) und lasse sie da liegen und schaue dir die Ereignisse an, bis du den Zusammenhang erkennst, und wenn nicht, gehe dennoch weiterhin so vor, weil du wirst so immer wieder mal was erkennen können, und kommst so im Verstehen voran

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben