Die Karte "Ein Geschenk bekommen"

franka1

Mitglied
Registriert
18. August 2005
Beiträge
397
Guten Morgen,


in einer großen Tafel lag die Karte "Ein Gechenk bekommen" neben einer Personenkarte. Heißt das, dass die Hauptperson eine Freude von der Person bekommt, die neben der Karte 17 liegt, oder umgekehrt?

Ich nehme an, die HP wird eine Freude bekommen, denn es ist schließlich ihr Blatt, aber so sicher bin ich nicht .....

Weiß jemand Bescheid?
Vielen Dank
franka
 
Werbung:
hallo,:)

diese karte is eine positive karte.sie kann für einen besuch stehen aber auch für kinder (eigene kinder, enkelkinder ,meistens 2 od mehr) neben einer person kann dies bedeuten das dieser mensch wie ein geschenk vorkommt od das man eine unterstützung bekommt.sie kann aber auch für ein geschenk selbst stehen.sie kann auch für ein arbeitsangebot stehen in verbindung mit der arbeitskarte.

hoffe ich konnt dir helfen
viele liebe grüße
dieBrina
 
Hallo keinahnung,

was die Karte bedeutet wusste ich schon, unscher war ich, über die Person, die das Geschen, das Angebot usw. bekommt.
Wenn ich dich richtig verstehe, ist es immer die Hauptperson, die das bekommt, nicht die Person neben der Karte 17.

Vielen Dank
franka
 
Hallo keinahnung,

was die Karte bedeutet wusste ich schon, unscher war ich, über die Person, die das Geschen, das Angebot usw. bekommt.
Wenn ich dich richtig verstehe, ist es immer die Hauptperson, die das bekommt, nicht die Person neben der Karte 17.

Vielen Dank
franka

Hallo,wenn Z.B. die Karte 1 + 17 +6 zusammenliegt heißt das ,das die H.P ein Geschenk,etwas Positives .......von der älteren Dame erhält.O.K.?
L.G.Kiki42
 
Hallo Kiki,

und wenn 1 + 17 und keine weitere Person daneben im Blatt liegt?
Ist die männliche HP aktiv oder passiv?


lg
franka
 
Hallo Kiki,

und wenn 1 + 17 und keine weitere Person daneben im Blatt liegt?
Ist die männliche HP aktiv oder passiv?


lg
franka

Hallo,die 17 ist eine positive Karte 1+17= er bekommt etwas was ihm freude macht,1+17+30= ihn erwartet etwas positives in der ehe,1+17+4= ein positives Treffen.......Aber die 1+17+14 =heißt etwas neues kommt ,macht ihn aber traurig,...
Ich hoffe ,dir etwas weiter geholfen zu haben.LG Kiki42
 
Hallo kiki,

also die Hp ist passiv ...
Die Frahe hatte ich gestellt, weil ich in einer Tafel die Karte 1 neben der 17 liegen hatte. Ich bin natürlich die 2 und fragte mich, ob ich etwas Positives von ihm zu erwarten hatte, oder ich hätte was Positives für ihn gemacht.
Gestern war es. Das Letztere.
Jetzt weiß ich.

lg und danke kiki
franka
 
Werbung:
Zurück
Oben