Die immense Kraft meines Waldes (...und seiner Wesen) ...

Werbung:
Und wenn du nicht aufpasst, hast du ne Hundeschnauze an der Futt (iiiiih).

Naja, er war nicht ganz nackt. Hatte Schuhe an! :lachen:

Na, Gott sei Dank! Sonst hätte er sich womöglich noch erkältet. :D

:X3:
Ja, kalt war ihm (glaub ich jedenfalls) auch....:censored:

Na ja, wenigstens schlackerte beim Laufen nix mehr. Wie praktisch. :barefoot:

Würdet Ihr bitte so nett sein und Euren unterirdischen Smalltalk irgendwo anders führen? Danke ...
 
Natürlich. Wir waren lediglich albern. Entschuldigung.

Aber das mit den Hunden war tatsächlich ernst gemeint. Und nicht in diese Richtung zu verstehen. Ich mag die Tiere. Sehr sogar. Aber wenn du dann im Wald läufst, springen dich ständig irgendwelche Hunde an. Die ungeleint herumlaufen.

Das ist unter Umständen schon mal störend, wenn ich mich eben auf meine Bäume konzentrieren möchte. Du kannst dich ja nicht mal zum meditieren (versuche mich gerade darin) auf eine Wiese setzen, ohne dass die Süßen schnüffeln.

Klar, dass ist ein natürliches Hundeverhalten. Weiß ich. Aber ich wollte damit lediglich ausdrücken, wie schwierig es manchmal ist, wirklich komplett und straight sein Ding durchzuziehen. Was den Ausdruck „Schnauze an der Futt“ betrifft. So sind se halt. Für den Hund ist das ganz normal. Für Jemanden der gerade konzentriert durch die Wälder streift, eher irritierend.

Nur als kleine Erklärung, was ich zumindest damit meinte.
 
Würdet Ihr bitte so nett sein und Euren unterirdischen Smalltalk irgendwo anders führen? Danke ...

Lass den Stock im Wald wo er hingehört!:rolleyes:
Vielleicht weißt du es ja nicht, warum manche Menschen (Nudisten) nackig durch den Wald laufen, aber selbst das gehört zu "Kraft und Wald". (Waldbaden)

BTW, im Eingangsbeitrag wird man dazu aufgefordert, über die Erlebnisse im Wald zu berichten, nun....

Habt Ihr Lust und erzählt auch von Euren Erlebnissen und wie Ihr Euren Wald wahrnehmt? Welche Wesen sich darin befinden, ob Ihr Rituale im Wald abhaltet, Gaben hinterlegt, mit Bäumen sprecht oder was auch immer, was schenkt Euch der Wald?
 
Werbung:
Habt Ihr schon mal einen Baum berührt, der keine Rinde mehr hat? Das ist ein Hammer, wie sich das anfühlt, der Baum ist leider tot, aber ihn zu berühren ist was ganz besonderes...




Wie eine Statue, ein Denkmal der Natur - so fühlte es sich an für mich; hab das mal im Harz gemacht, einen "Statuen-Baum" berührt. Ja, er ist tot, doch für mich irgendwie doch nicht. Er ist ja noch "da".
:blume:
lg
 
Zurück
Oben