Die Hohe Schule der Magie vom wunschlos glücklich sein

Ist genauso kontraproduktiv, ich formuliere eine Absicht, aaaber im Augenblick des Absendens bleibe ich neutral = Wunscherfüllung durch Wunschlosigkeit.
Und je freudiger im Vorfeld die Absicht formuliert wurde, desto mehr Erfolg!
Das geht auch bei Heilungen, dass man sich so sehr freut, die Person gesund zu sehen.

Freude ist eigentlich keine Bedingung dafür. Wut funktioniert genauso.
 
Werbung:
:D
Ich denke eigentlich, dass jeder Zauber wirkt, wenn der Mensch bereit ist.
Aber im Kontext Wunschlosigkeit, sehe ich noch immer den Wert des Tao, das dich zum positiven Verändert, wenn du dich selbst darum bemühst.
Diese Nabel und Elemente Schauerei hat den Sinn es sich selbst so leicht wie möglich zu machen, Aber jedem Blick, wird "diese" Art von Zauberei nicht standhalten können. Sie ist für Anfänger gedacht, ja. Aber irgendwann kann man sich auch dem Leben stellen und sein Gesicht in den Wind halten.
Wie willst du denn sonst im Alter inbrünstig Lachen, wenn die Enkel mal wieder Unsinn anstellen?
:tuscheln:
 
Ich verstehe die Frage oder Aussage nicht ganz.

Manifestation passiert aus der Freiheit von Wunsch, Begehren, Streben. Das inkludiert die Freiheit von "Wunschlosigkeit" mit ein. Es passiert im Bewusstsein der reinen Beobachtung von Informationen im Nichts (Magier). Der Magier als Nichts ist selbst das Alles-Nichts-Potential. Was bleibt ist Bewusstsein und Wille und die Welt der manifestierten Informationen als Spiegel des Magiers.
:LOL:Ich verstehe Deine Aussage auch nicht.

Aber was hat die magische Praxis mit manifestierten Informationen als Spiegel des Magiers zutun oder es passiert im Bewusstsein der reinen Beobachtung von Informationen?

Ich habe ein Vorhaben, richte mich darauf hin aus und setzte es um. Fertig! Um erfolgreich zu manifestieren, sind drei Komponenten wichtig: Denken, Fühlen und Tun. Und solange ich mich durch meine eigenen Emotionen nicht zu sehr unter Druck setzten lasse und meine Gedanken den zielorientierten Fokus verliere, ist doch alles im grünen Bereich.
 
Werbung:
wie stellst du das an?
das rausgehen aus der Dualitaet

Bitte beschreibe doch nachvollziehbar diesen Weg
Sry ...hatte keine Zeit.

Deinen Weg hierzu suchst du besser selber , denn nicht jeder mag jeden Weg .
#Wie du dem entnehmen kannst , es gibt mehrere Wege .
Ich bin kein Lehrer , aber du findest sicher jemanden , der dir den Weg zeigt.

LG die Fee:)
 
Zurück
Oben