Die Hetze der Medien

Warst du denn mit dem Beitrag üüüberhaupt gemeint? Ansonsten, es folgt ein sehhrrr schlechter musikalischer Beitrag zum Thema,da müsst ihr jetzt mal alle durch durch.Strafe muss sein! Here you goooo:
Nö, hatte mich bloß indirekt angesprochen gefühlt - als jemand, der ebenfalls „Mädchenmusik “hört.
Orphina hatte nämlich den, von mir, in der „Buckeligen Wildsau“ geposteten Song „Hollywood“ von Madonna als unter eben diese Kategorie fallend eingeordnet.
Du wirst also mein Missfallen darüber verstehen können, als ich nun erfahren musste, dass das Madonna Liedchen, in ihren Augen, praktisch bloß Blümchens „Computerliebe“ in Grün sein soll.:nudelwalk

Na ja, hab es aber nicht wirklich als versteckte Medienhetze gegen mich aufgefasst.;):ROFLMAO:
 
Werbung:
Nö, hatte mich bloß indirekt angesprochen gefühlt - als jemand, der ebenfalls „Mädchenmusik “hört.
Orphina hatte nämlich den, von mir, in der „Buckeligen Wildsau“ geposteten Song „Hollywood“ von Madonna als unter eben diese Kategorie fallend eingeordnet.
Du wirst also mein Missfallen darüber verstehen können, als ich nun erfahren musste, dass das Madonna Liedchen, in ihren Augen, praktisch bloß Blümchens „Computerliebe“ in Grün sein soll.:nudelwalk

Na ja, hab es aber nicht wirklich als versteckte Medienhetze gegen mich aufgefasst.;):ROFLMAO:

Ahhhrr, eine Unverschämtheit von dieser Orphina. Das ist definitiv ein guter song, wie ich finde <3
 
Ja, ich bin ein böses Ding. *schämt sich*
Das hat doch nix mit Böse zu tun. Ist eh alles nur persönliche Geschmacksache. :)

Böse wäre es aber gewesen, wenn Du das Madonna Werk mit einem selbst verfassten Spotttext von Dir verschandelt und von unschuldigen, wehrlosen Kindern hättest singen lassen. Etwa so:
„Everybody comes to the Hühnerstall
They wanna make it in the Bioabfall
They like the smell of it in Hühnerstall
Wenn Omas Motorrad darin furzt mit Knallgasschall.“
:nono::D
 
Das hat doch nix mit Böse zu tun. Ist eh alles nur persönliche Geschmacksache. :)

Böse wäre es aber gewesen, wenn Du das Madonna Werk mit einem selbst verfassten Spotttext von Dir verschandelt und von unschuldigen, wehrlosen Kindern hättest singen lassen. Etwa so:
„Everybody comes to the Hühnerstall
They wanna make it in the Bioabfall
They like the smell of it in Hühnerstall
Wenn Omas Motorrad darin furzt mit Knallgasschall.“
:nono::D
Na, du bist eben ein begnadeter Bänkelsänger.
Wobei die gute Madonna ja aber auch schon im OmaAlter ist und damit auch ne Umweltsau.
Fliegt ja auch immer viel in der Weltgeschichte rum und so.
 
Werbung:
Zurück
Oben