Die Heilkraft des Wassers

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo,

ich lerne gerade etwas verblüffendes kennen: Den Effekt, sich Wasser über die Haare unter dem Wasserhahn laufen zu lassen. Wenn es ganz kalt ist, dann ist das sehr heilsam. Ich mache dabei die Erfahrung, dass mein Hirn hellfühlig wird. Ich sehe Wasser als spannenden Informationsträger der Zeiten. So lasse ich das Wasser über den Kopf laufen und behandle mt meinen Händen den Kopf durch Haare massieren. Mir wurde mal gesagt, die Haare seien wie Antennen für Menschen. Also lasse ich jetzt regelmäßig Wasser über die Haare laufen. Und vertreibe dunkle Wolken durch klares , kaltes Wasser. Oft nehme ich mich auch eine Wanne voll Wasser und tunke meinen Oberkopf in das Wasser rein. Das fühlt sich sehr befreiend an. Das ist sehr heilsam.
Was auch sehr heilsam ist, ist, Äpfel braten in der Pfanne. Und mit Zucker süß machen. Das erfüllt die Wohnung auch in einem bezaubernden Duftwölkchen. Was habt ihr noch für häusliche Tipps, um die Wohnung von Negativität zu befreien?

Mfg
Worti
 
Werbung:
Ab und zu lass ich einen Ozongenerator laufen. Ähnlich wie die Frische nach einem Gewitter, bei dem durch die Blitze auch Ozon entsteht, ist die Wohnung nacher frisch und gleichzeitig mit energetisiertem Sauerstoff erfüllt. Allerdings darf man nicht im Raum sein wenn der Ozongenerator läuft und muss erst gründlich lüften, bevor man sich wieder länger im Raum aufhält. Jedoch empfinde ich es als erfrischend, wenn noch geringe Spuren dieses energetisierten Sauerstoffs vorhanden sind. Menschen riechen Ozon weit unter den Grenzwerten. Früher (und auch teilweise heute noch) warben Luftkurorte mit bedonders ozonreicher Luft und auch am Meer ist die Luft besonders ozonreich, was nichts mit dem schädlichen Ozon zu tun hat, das aus Abgasen entsteht.
Wenn man bedenkt, dass es durchaus möglich wäre, dass ein Blitz diesem Planeten das Leben einhauchte, gibt einem das ein urtümlich schönes Gefühl.

OK...ich gebs ja zu...ist hier sicher befremdlich...es will hier ja offensichtlich auch niemand wissen, was Ozon sonst noch so alles für unsere Gesundheit und Energie zu tun im Stande ist...:giggle:
 
würde mich echt brennend interessieren..
Echt jetzt??? 122366_preview.png

Für mich ist es DAS Wundermittel...es wird völlig unterschätzt, nicht zuletzt weil darüber viel Unwahrheiten verbreitet werden, da es Gewinnbringenderes zu verdrängen droht, wenn es von allen als das erkannt würde, was es tatsächlich ist...
Hier hab ich einen Thread darüber erstellt...scheint aber ausser für mich für alle auf unsichtbar eingestellt zu sein....keine Ahnung wie das W. hinkriegte ;)
Ich hoffe es interessiert dich wirklich...
..für mich ist's jedenfalls eine der spannendsten Entdeckungen meines Lebens :)
 
Ozonfortbrennend? :D
...übrigens doch ziemlich treffend der von dir gewählte Begriff und auch ziemlich treffend die Wahl unseres Körpers Unerwünschtes mit eigens dafür produziertem Ozon wegzuoxidieren was wegzubrennen gleichkommt (Oxidadion = Verbrennen)
Es ist kein Zufall wählte unser Körper von sich aus diese Methode, weil das entgegen Antibiotika auch gegen Viren wirkt und dagegen auch keine Resistenzbildungen möglich sind.
Nun nebst unserem Körper sind auch die Pharmavertreter recht schlau und drehen uns darum, statt albewährter unpatentierbarer Naturmethoden, ihre unser Immunsystem arg in Mitleidenschaft ziehende Chemie an.
Und unser ungebrochener Hightechglaube tut noch seines dazu.
Big Pharma bedankt sich herzlichst dafür :sneaky:
 
Werbung:
Zum Thema Wasser und seine Wirkung:
Mit kaltem Wasser duschen und sich mit Salz abreiben oder in kaltem Salzwasser baden, alternativ auch
gern Natron, reinigt energetisch.

Wasser, versetzt mit etwas Lavendelöl lässt sich gut in Wohnraumecken versprühen.
Eine entflammte Kerze in dunkle Ecke zu halten (kurz rein halten, nicht abfackeln!),
hat ebenso eine reinigende Wirkung.
Am besten geht man seine Wohnung in einem Kreis ab, wobei rechts herum, Energie abgebaut wird
und links herum Energie aufgebaut.

PS: Entrümpeln entlastet nicht nur den Wohnraum. Je weniger SchnickSchnack rumsteht
um so besser fliesen die Energien
 
Zurück
Oben