Die GWUP testet mich

Hallo crossfire

Wie fandest du eigentlich die Doku im Bayrischer Fernsehen? Bist du zufrieden mit dieser Darstellung von dir und dem Test?
Die Wertung der GWUP war ja positiv, finde ich.

Ist ein zweiter Test schon ausgemachte Sache?

Hast du eigentlich so etwas wie eine "statistische Auswertung" bekommen? "Besser als der reine Zufall" ... hmmm ... weiß nicht, wie ich das einordnen soll.
Eine Quote oder eine Wahrscheinlichkeit, unter der man so ein Ergebnis zufällig erreicht, wäre doch interessant.

Grüße Tomilo

Fand die Doku zutreffend. Ist alles Wesentliche drin.

Im Februar machen wir einen internen Test mit leichten Modifizierungen. dadurch sollen Schwächen, die sich in Würzburg gezeigt haben, ausgeschaltet werden.
Vom Ergebnis dieses internen Tests hängt das weitere Vorgehen ab.

Eine Quote wurde nie errechnet. Denn, es wurde das Ziel von 40 richtigen Antworten ja nicht erreicht.

crossfire
 
Werbung:
faszinierend... vielleicht.. hmm...

Würde die GWUP auch ein "medizinisches Wunder" untersuchen???

Ich meine - eine Heilung die einer gesamten Ärtzeschaft Rätsel aufgibt?
 
faszinierend... vielleicht.. hmm...

Würde die GWUP auch ein "medizinisches Wunder" untersuchen???

Ich meine - eine Heilung die einer gesamten Ärtzeschaft Rätsel aufgibt?

Ne Heilung ist im Nachhinein schwer nachweisbar. Kenne ich aus eigener Erfahrung. Habe ich auch hinter mir.

Nein, es geht bei den GWUP-Test um den Live-Nachweis.

Falls dir aber zu Heilung ein Live-Test einfällt, dann schlag ihn doch der GWUP vor.

crossfire (der gerade grummelt)
 
das ist doof..
wäre ich noch im Heilungsprozess würde ich mich sofort dort melden ;D

Ach weißt du, ich habe meinen Heilungsprozess durch die Arbeit mit dem Arm eingeleitet.

Und wenn ich die Zuverlässigkeit des Arms nachweisen könnte, würden die dadurch ausgelösten Heilungsprozesse auf dem wissenschaftlichen Prüfstand stehen.

Und das wäre ein guter Anfang.

crossfire
 
Die Wissenschaft (wissenschaftliche Methode) verlangt immer Reproduzierbarkeit. Ein "Wunder" lässt sich ja per Definition nicht reproduzieren.
 
Werbung:
Stimmt allerdings - ein Wunder wär kein Wunder mehr wenn's kein Wunder wär ;D ein altes Sprichwort *g *

Du scheinst ja ne coole Methode entdeckt zu haben Crossfire :)

ich wünsche dir damit viel glück :D

Alles Liebe
Oruborus
 
Zurück
Oben