Die GWUP testet mich

Einfach Mensch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. September 2007
Beiträge
8.635
Ort
Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde

Ich habe, auf Grund eigener Erfahrung 2008 der Wissenschaft einen Test vorgeschlagen:

http://next-books.de/html/wissenschaft.html

War ein bisschen wie das Bohren dicker Bretter. Aber, vorgestern wurde der Test von der GWUP akzeptiert.
Wir haben noch einige Details abgestimmt. Die übrigens alle akzeptabel sind.
Und so wird der Test irgendwann 2011 durchgeführt, vermutlich Mitte des Jahres.

Die Bedingungen der GWUP, nämlich 80% richtige Antworten (88 richtige Antworten bei 110 Fragen in 2 Durchgängen) , sind in unseren internen Vortest erfüllt worden. Wir gehen also vorbereitet in den Test.

Wenn es denn gelingt, und ich bin da guter Dinge, dann wird dieser Test eine neue Sicht auf die Welt eröffnen.

:)

crossfire
 
Werbung:

Okay, hier der Versuch in einfachen Worten:
Es gibt einen Frageraum. In dem stelle ich die Fragen. Fragen, die mit JA oder NEIN zu beantworten sind.
Und es gibt einen Antwortraum. In dem liegt meine Partnerin auf einer Liege und gibt die Antworten auf meine Fragen mit der Reaktion ihres Arms. Obwohl sie die Fragen bewusst gar nicht kennt.

Gibt es mehr als 80% richtige Antworten, gilt der Versuch als erfüllt.

:)

crossfire
 

Es gibt drei mögliche Erklärungen für ein Gelingen des Versuchs (wie gesagt, die Vorversuche erfüllen die Kriterien der GWUP)


  1. Ich beeinflusse die antworte Person telepathisch. Was aber schwierig ist, da ich die Fragen vorher nicht kenne. Und deshalb auch nicht die Antworten.
  2. Ich beeinflusse den Arm telekinetisch. Ist aus dem o.g. Grund aber auch nicht erfolgreich.
  3. Ich, der Fragende und sie, die Antwortende sind mit dem Server "G"verbunden. Und deshalb weiß sie die Antwort.

:)

crossfire
 

Ich habe, auf Grund eigener Erfahrung 2008 der Wissenschaft einen Test vorgeschlagen:

http://next-books.de/html/wissenschaft.html

War ein bisschen wie das Bohren dicker Bretter. Aber, vorgestern wurde der Test von der GWUP akzeptiert.
Wir haben noch einige Details abgestimmt. Die übrigens alle akzeptabel sind.
Und so wird der Test irgendwann 2011 durchgeführt, vermutlich Mitte des Jahres.

Die Bedingungen der GWUP, nämlich 80% richtige Antworten (88 richtige Antworten bei 110 Fragen in 2 Durchgängen) , sind in unseren internen Vortest erfüllt worden. Wir gehen also vorbereitet in den Test.

Wenn es denn gelingt, und ich bin da guter Dinge, dann wird dieser Test eine neue Sicht auf die Welt eröffnen.

Zitat:Inzwischen wurden einige Vorversuche durchgeführt. Mit positivem Ergebnis. Und deshalb ruft Uwe Sananda jetzt die Wissenschaft zu einem Experiment auf, um die Arbeit mit dem Arm zu erforschen.


finde ich super.....:)
wer ist die GWUB....?..?
 
finde ich super.....:)
wer ist die GWUB....?..?


Die GWUP ist eine Vereinigung von Wissenschaftlern, die es sich vorgenommen haben, parapsychologische Phänomene zu entlarven.

Dazu machen sie jährlich Versuche, z. B. mit Pendlern oder Wünschelrutengängern. Die Versuche werden meist von einem Fernsehteam dokumentiert. Das läuft dann etwa so ab:


:)

crossfire
 
Irgendwie stehe ich auf den Schlauch. Die Muscheln liegen im Nebenraum....wieso soll dann die Wünschelrute ausschlagen? Wie soll das den funktionieren, wenn sie normalerweise "über" einer Muschel ausschlägt...oder wie soll ich das verstehen. Wäre es nicht logischer, er würde mit verbundenen Augen durch den Raum gehen, in dem die Muscheln liegen?

Ehrlich gesagt, crossfire, verstehe ich das mit dem Arm und dem Nebenraum auch nicht so wirklich.....

Auf jedenfall ist es spannend. Vielleicht könntest Du mir den Versuchsaufbau noch einmal erläutern. Was ist ein Server "G"?

LG
Bussardin
 
Irgendwie stehe ich auf den Schlauch. Die Muscheln liegen im Nebenraum....wieso soll dann die Wünschelrute ausschlagen? Wie soll das den funktionieren, wenn sie normalerweise "über" einer Muschel ausschlägt...oder wie soll ich das verstehen. Wäre es nicht logischer, er würde mit verbundenen Augen durch den Raum gehen, in dem die Muscheln liegen?

Ehrlich gesagt, crossfire, verstehe ich das mit dem Arm und dem Nebenraum auch nicht so wirklich.....

Auf jedenfall ist es spannend. Vielleicht könntest Du mir den Versuchsaufbau noch einmal erläutern. Was ist ein Server "G"?

LG
Bussardin

Die Muschel war im Nebenraum, weil der Wünschelruten Typ behauptet hat, auf 200m Entfernung würde seine Wünschelrute ausschlagen und im Nebenraum wären es ja weniger als 200m.
 
Werbung:
vermutlich könnte es sogar funktionieren, das der arm der partnerin die richtige antwort gibt, bevor die frage überhaupt gestellt wurde. wenn es gut läuft , könnt ihr das als versuch noch oben drauf packen.
 
Zurück
Oben