Die größte Illusion von allen

Werbung:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht das gleiche war/ist, denn jeder reagiert individuell auf sowas.
In meinem Fall war es wie ein kurzer Tinnitus oder (seltener) spür ich mein Handy vibrieren, noch bevor ne Nachricht kommt.

Lustig, das mit der Vibration kenne ich auch aus der besagten Zeit. Fand das irgendwie witzig.

Bei mir war es kein Piepen ( Piepen, wenn es nicht krankhafter Natur ist, ist meines Erachtens nach eine Bewusstseinverschiebung)... kenne das auch, aber nicht im Zusammenhang mit dem Telefon.
Bei mir war es immer das Geräusch, was so ziemlich jeder von den alten Handys kennt, wenn ein Radio on war und aus den Lautsprecherboxen plötzlich dieses Störgeräusch kam.
 
Lustig, das mit der Vibration kenne ich auch aus der besagten Zeit. Fand das irgendwie witzig.

Bei mir war es kein Piepen ( Piepen, wenn es nicht krankhafter Natur ist, ist meines Erachtens nach eine Bewusstseinverschiebung)... kenne das auch, aber nicht im Zusammenhang mit dem Telefon.
Bei mir war es immer das Geräusch, was so ziemlich jeder von den alten Handys kennt, wenn ein Radio on war und aus den Lautsprecherboxen plötzlich dieses Störgeräusch kam.
Ich mag Vibrationen auch. Aber an anderen Stellen lieber als im Ohr.

- schmunzel
 
Kopf auf der Couch, Handy daneben. Handy vibriert, nachgeschaut nix, kaum den Kopf wieder abgelegt... Vibration +piep piep Nachricht da.:rolleyes:
Ich wache meist vorher auf, und sage dann zu meinem Wecker, dass er jetzt klingeln kann.

Das ist ähnlich wie dieser berühmte Joke von Heinz Ehrhardt. Er sagte:
"Wir hatten früher einen Papagei, der konnte sprechen. Und eine Eule, die konnte im Dunkeln sehen. Und einen Hund, der konnte bellen. Wenn nachts ein Einbrecher ins Haus strömte, dann sah die Eule ihn, weckte den Papagei, der sprach den Hund an und sagte ihm, dass es jetzt bellen sollte."
 
Werbung:
Klingt so, als wär die Vibration doch am Ohr (oder ziemlich in der Nähe) gewesen. :D

Die Vibration kam über die Couch, also na wie halt der Untergrund vibriert, wenn sich etwas vibirierendes darauf befindet, ich kann natürlich nicht mit Gewissheit sagen, ob das Handy selbst tatsächlich auch vibriert hat.
 
Zurück
Oben