Die größte Illusion von allen

Werbung:
Du magst es nicht glauben, aber es ist genau abgestimmt, wer und was uns begegnet.

Das Meiste, aber nicht alles.
Zum Glück, denn sonst könnte man es auch lassen.

Und was ist ein Aggregatzustand? Schwingunsfrequenzen?

Guckst du hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Aggregatzustand

Du hast ganz eindeutig eine Resonanz auf alles, was sich dir als "fest" zeigt, denn dein Körperkomplex liegt auf alldem.
Es mag für andere, die vor dir da waren, so aussehen, als wäre alles so wie damals, bevor du da warst. Dies aber nur, weil sie durch ihre eigene "Brille" die Realität betrachten und die vollkommene Änderung, die du erzielt hast, sofort auf die eigene Wahrnehmung angepasst haben.

Ich hab doch garnicht gesagt, dass ALLES so war, bevor ich da war.
Natürlich habe ich die Welt mit meinem Eintreten ein bisschen geändert.

Das tut aber jeder Mensch und auch jedes Tier und jede Pflanze.
Und ich hab keine besondere Resonanz auf fest, ich mag alles in der Schöpfung, auch das Flüssige, Gasförmige und den Plasmazustand.
Vor allem mag ich aber all das, was aus der Mischung von all dem ensteht und das ist die gesamte Natur. :)

Du meinst, die Wirkungen wurden intensiver?

Wirklicher.


Wenn man es nicht erkennt, ist man nicht individuell. Individualität ist keine Grobstofflichkeit, sondern Matrix im Geistig-Seelischen.
Individualität ist, wenn uns nicht alles zugänglich erscheint.
Im Grunde ist uns aber alles, was ist, zugänglich.

Vermutlich verwendest du den Begriff "Individuum" nicht im üblichen Sinne... :dontknow:

https://de.wikipedia.org/wiki/Individuum

Auch der unbewussteste Mensch ist ein Individuum.
 
Es geht auch mit dem biologischen Körper.

Viele hunderttausende von Menschen berichten darüber, dass sie einfach durch die Wand, die Fenster oder das Dach "mitgenommen" wurden.
Eine der atemberaubensten Erfahrungen, die ich kenne.
Ich werde mich nie daran gewöhnen.


Nun, vielleicht treffe ich ja auch mal wen, der sowas erlebt hat.
Bisher hab ich 's immer nur gelesen und Papier und Bildschirme sind geduldig.
 
Das Meiste, aber nicht alles.
Zum Glück, denn sonst könnte man es auch lassen.
Scheint, als glaubst du an Zufälle.
Ich nicht, sondern nur an die Fälligkeit dessen, was einem zufällt.

Ich weiß, was Aggregatzustände sind. Wikipedia beschreibt hier nur die Oberflächlichkeit.
Natürlich habe ich die Welt mit meinem Eintreten ein bisschen geändert.
Du bist kein Bisschen. Du bist viel mehr.
Das tut aber jeder Mensch und auch jedes Tier und jede Pflanze.
Jede/-r/-s ist mehr als ein Bisschen.
Und ich hab keine besondere Resonanz auf fest, ich mag alles in der Schöpfung, auch das Flüssige, Gasförmige und den Plasmazustand.
Und du hast eine Resonanz des Missverständnisses in Kommunikation mit mir. Ich schrieb von keiner "besonderen" Resonanz und auch weder in Erwähnung von Einzahl oder potentieller Mehrzahl jener Resonanzmöglichkeiten.
Wenn Wirklichkeit das ist, was wirkt - wurden dann die Wirkungen durch eine "wirklichere" Wirklichkeit wirkungsvoller? :mad2:
Vermutlich verwendest du den Begriff "Individuum" nicht im üblichen Sinne... :dontknow:

https://de.wikipedia.org/wiki/Individuum

Auch der unbewussteste Mensch ist ein Individuum.
Doch, ich verwende ihn im üblichen Sinne, genauso wie auf Wikipedia dargestellt.
Auch der unbewussteste Mensch ist individuell, weil er Mensch ist, selbst in solcher Qualität wahrgenommen wird.
Individualität ist einfach nur Wahrnehmung. Wenn du unbewusst bist und 100% deiner Umgebung ebenfalls, dann gibt es keine bewusste Individualität mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben