Die größte Illusion von allen

Das, was wir erfahren, schon - zum Teil jedenfalls.
Erfahrung an sich basiert auf dem, was uns begegnet.
Du magst es nicht glauben, aber es ist genau abgestimmt, wer und was uns begegnet.
Nein, bin ich nicht.
Aber was hat Festigkeit damit zu tun?
Das ist ein Aggregatzustand, den physische Materie einnehmen kann, ganz egal, ob ich grad inkarniert bin oder nicht.
Und was ist ein Aggregatzustand? Schwingunsfrequenzen?
Du hast ganz eindeutig eine Resonanz auf alles, was sich dir als "fest" zeigt, denn dein Körperkomplex liegt auf alldem.

Die Qualität ändert sich so oder so ständig.
Klar tragen wir alle unseren Teil dazu bei.
Aber das meiste, was die Qualität ausmacht, war schon da, bevor ich kam.
Es mag für andere, die vor dir da waren, so aussehen, als wäre alles so wie damals, bevor du da warst. Dies aber nur, weil sie durch ihre eigene "Brille" die Realität betrachten und die vollkommene Änderung, die du erzielt hast, sofort auf die eigene Wahrnehmung angepasst haben.
Je mehr ich auf meine unterbewusste Realität geachtet und sie mir bewusst gemacht habe, desto wirklicher wurde die äußere für mich.
Du meinst, die Wirkungen wurden intensiver?
Und für mich ist klar, dass das Individuelle existiert, auch wenn man 's nicht erkennt.
Wenn man es nicht erkennt, ist man nicht individuell. Individualität ist keine Grobstofflichkeit, sondern Matrix im Geistig-Seelischen.
Dazu genügt es, das von der Schöpfung zu betrachten, was uns zugänglich ist.
Da ist restlos alles individuell.
Individualität ist, wenn uns nicht alles zugänglich erscheint.
Im Grunde ist uns aber alles, was ist, zugänglich.
 
Werbung:
Es gibt einen Aggregatzustand, den wir wahrnehmen können und den nennen wir fest.
Kannst aber gern mal versuchen, einen Stein zu trinken oder einzuatmen oder durch eine Wand zu gehen.
Durch Wände "gegangen" bin ich schon mehrmals. Allerdings nicht weil ich das so wollte. Ich bin es gewohnt, die Haustür zu benutzen. Aber es geht auch anders.
 
Du magst es nicht glauben, aber es ist genau abgestimmt, wer und was uns begegnet.
Nein, ist es nicht. Wer ist der Abstimmer? Es gibt keinen außer der Interaktion und vielleicht dem 'in die Welt geworfen sein'.

Es ist genau umgekehrt mit denm Glauben: nicht die Begegnung ist der Glauben, sondern der Abstimmer.


btw. die Sonne heute ist fast schon unerträglich :bwaah:
 
Werbung:
Zurück
Oben