Die größte Illusion von allen

Werbung:
Jedes Photon ist deine* Schöpfung.
Du wirst unter entsprechend aufwendigen Laborbedingungen kein einziges Photon zustande bringen.

Die Intensität menschlicher Aufmerksamkeit ist nicht ausreichend, um Photonen zu erzeugen.
Man kann lediglich die vorhandenen für dieses oder jenes benutzen.

Nur bestimmte (nicht alle) Higher Ups, die über ein entsprechend intensives Aufmerksamkeitsvermögen verfügen, sind in der Lage, materielle Erscheinungsformen zu schaffen, die bei Wechselwirkung mit anderen materiellen Erscheinungen, Photonen erzeugen (allgemein sprachlich formuliert: die Licht abgeben). Manche dieser Erscheinungen (wie chemische Elemente) können auch wir Menschen zur Photonenabgabe benutzen, doch wir selbst erzeugen keine Photonen.
 
"Ich" nicht. Aber meine wahre Natur, und die benötigt dafür kein Labor. Sie hat auch den Körper, den "ich" hier benutze, geschaffen.
Naja, um biologische Körper zu erschaffen, genügt es bereits, wenn man clever genug ist und einigermaßen verstanden hat, wie DNA funktioniert. Das berühmte Schaf "Dolly" sein hier erwähnt.
Was seitdem möglich ist und aus verständlichen Gründen nicht an die Öffentlichkeit gelangt, wollen wir gar nicht wissen, oder?
 
Erfahrung basiert auf Entscheidung.

Das, was wir erfahren, schon - zum Teil jedenfalls.
Erfahrung an sich basiert auf dem, was uns begegnet.


Nur weil es nicht bewusst geschieht, steht allerdings volle Absicht dahinter.
Du bist doch nicht "aus Versehen" hier.

Nein, bin ich nicht.
Aber was hat Festigkeit damit zu tun?
Das ist ein Aggregatzustand, den physische Materie einnehmen kann, ganz egal, ob ich grad inkarniert bin oder nicht.


Es war nicht dieselbe Qualität vorhanden, die es jetzt durch dich erfahren darf. Es stimmt, dass jede Schöpfung ineinander verschränkt existiert, das hindert aber nicht daran, sich selbst in dem, was sich einem äußerlich zeigt, wiederzuerkennen.

Die Qualität ändert sich so oder so ständig.
Klar tragen wir alle unseren Teil dazu bei.
Aber das meiste, was die Qualität ausmacht, war schon da, bevor ich kam.


Das Ich ist die Erkenntnis, individuell zu sein. Diese Erkenntnis, wenn sie für sich alleine steht, hat ihre Licht- und Schattenseiten. Ohne Licht und Schatten gäbe es keine Tiefe, ohne Tiefe keine Orientierung. Doch je tiefer die bewusste Realität wirkt, desto schwerer kann der Fokus auf die Wirkungen der unterbewussten Realität geworfen werden.
Wir sind alle eins. Es ist lediglich die kontrastgebende Tiefe des Ichs, das uns zu Individuen macht. Es wäre eine Fehlannahme zu sagen, das Individuelle existierte schon ohne die Erkenntnis eines Ichs, denn erst durch diese Erkenntnis kann Entwicklung fort vom Einen in zur Realität werdender Illusion stattfinden.

Ich habe die umgekehrte Erfahrung gemacht.
Je mehr ich auf meine unterbewusste Realität geachtet und sie mir bewusst gemacht habe, desto wirklicher wurde die äußere für mich.
Und für mich ist klar, dass das Individuelle existiert, auch wenn man 's nicht erkennt.
Dazu genügt es, das von der Schöpfung zu betrachten, was uns zugänglich ist.
Da ist restlos alles individuell.
 
Naja, um biologische Körper zu erschaffen, genügt es bereits, wenn man clever genug ist und einigermaßen verstanden hat, wie DNA funktioniert. Das berühmte Schaf "Dolly" sein hier erwähnt.
Was seitdem möglich ist und aus verständlichen Gründen nicht an die Öffentlichkeit gelangt, wollen wir gar nicht wissen, oder?
Die Natur ist weder dumm noch intelligent. Oder würdest du sie da irgendwo einordnen?
 
Naja, um biologische Körper zu erschaffen, genügt es bereits, wenn man clever genug ist und einigermaßen verstanden hat, wie DNA funktioniert. Das berühmte Schaf "Dolly" sein hier erwähnt.
Was seitdem möglich ist und aus verständlichen Gründen nicht an die Öffentlichkeit gelangt, wollen wir gar nicht wissen, oder?

Unsinn, Dolly wurde nicht erschaffen, sie wurde geklont und geboren.
Und es war noch nicht mal echtes Klonen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Dolly_(Schaf)

Das kann nämlich noch niemand:

https://de.wikipedia.org/wiki/Klonen#In_der_Zellbiologie_und_Reproduktionsmedizin
 
Werbung:
@NuzuBesuch

Da sind keine "festen" Dinge.
Da ist nur das elektromagnetische Spektrum in seiner Gesamtheit.

Es sind unsere Sinne, die bestimmten "Ausschnitten" dieses Spektrums den Eindruck von Festigkeit geben.

Es gibt einen Aggregatzustand, den wir wahrnehmen können und den nennen wir fest.
Kannst aber gern mal versuchen, einen Stein zu trinken oder einzuatmen oder durch eine Wand zu gehen.
 
Zurück
Oben