Die größte Illusion von allen

Werbung:
Wenn du auf Lichtarbeiterseiten suchst, dann wirst du da auch nix finden. Befasse dich nicht mit so was.


Ich hab nicht auf Lichtarbeiterseiten gesucht, sondern gegoogelt, aber ich fand das Thema nur auf Lichtarbeiterseiten.


Begib dich in eine Universität, Max-Planck-Institut kann ich empfehlen, oder mache einen Ausflug zum CERN. Die freuen sich dort stets, wenn sie einem wirklich Interessierten etwas zeigen können


Und lachen mch höchstwahrscheinlich aus, wenn ich denen deine Behauptung vortrage! :D
 
Ja, und nicht nur eins, sondern ganz viele.
Damals war ich noch ein Kind und leider hatte ich diese Erlebnis kein zweites Mal.
Aber Elementarteilchen hab ich auch damals nicht sehen können.

Hast du nun oder hast du nicht?

Ich habe einen kompletten Raum mit samt Inhalt vor meinen Augen verschwinden lassen, das schließt die Elementarteilchen dann logischer Weise mit ein.

:D

Wenn mir jemand erklärt, wie ein Elementarteilchen aussieht, kann ich dir sagen, ob ich sie sehen kann. Denn ich kann in der Luft kleine rumschwingende Teilchen sehen, wenn ich meine Aufmerksamkeit darauf richte, ich muss sie aber nicht sehen, wenn ich es nicht will. Daher schließe ich einen Augenfehler aus. :ROFLMAO:
 
Ich habe einen kompletten Raum mit samt Inhalt vor meinen Augen verschwinden lassen, das schließt die Elementarteilchen dann logischer Weise mit ein.

:D


Ja ja, kleine Kinder machen das auch gerne! :D


Wenn mir jemand erklärt, wie ein Elementarteilchen aussieht, kann ich dir sagen, ob ich sie sehen kann. Denn ich kann ich der Luft kleine rumschwingende Teilchen sehen, wenn ich meine Aufmerksamkeit darauf richte, ich muss sie aber nicht sehen, wenn ich es nicht will. Daher schließe ich einen Augenfehler aus. :ROFLMAO:


Sowas sehe ich auch, sie wirbeln spiralig durch die Gegend.
Vor allem, wenn die Sonne scheint.
Nach Wilhelm Reich ist das Orgon.
 
Werbung:
Zurück
Oben