Die Grazer (natürlich auch GU-ler) stellen sich vor

Helios

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2004
Beiträge
999
Ort
Graz
Ahoi!

Mich würde mal interessieren, wer hier die Grazer (GU'ler) sind.
Vielleicht kennt mal sich durch Zufall schon irgendwoher!

Also mein Name ist Ricky (20) und ich komm aus Graz-Wetzelsdorf :)
 
Werbung:
Hallo!

Ich heiße Beate und komme aus Bezirk Voitsberg.
Leider gibt es hier in diesem Forum total wenig Vo-ler.... aber wenigstens ein paar Gu und Grazer g*
Tja was gibt es noch zu sagen.... ich bin 21 und interessiere mich sehr für Esoterik.

Ich würde es ganz toll finden wenn sich mehrere Leute aus der Umgebung melden würden.... vielleicht könnten wir uns dann mal alle treffen.

Lg Beate
 
hallo....bin aus graz-eggenberg...u es gibt einen thread,wo es um ein grazer treffen geht...........glaubt ihr wird es zustande kommen ???
lg karo:foto:
 
Werbung:
hi,

michael mein name, stell mich auch mal vor.

war ca 2 mal bei einem treffen 2005 ... das ist ja schon laaange her - kann mich fast nimma ganz erinnern.

bis auf das mich 2 ganz nette leute aufgemuntert haben :)

@ elisa: vielleicht sieht man dich bei da bea (urkost) wieder mal, vielleicht mein ich... ich bin dort auch grad auf urlaub *g*
 
Zurück
Oben