Die Göttliche Begradigungsenergie,... Heil Berichte!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DivineHealer

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
2.138
:) Hallo allerseits!!

Ich mach mal diesen Thread hier auf für all die jenigen, dennen Ich eine/ige Heil Fernsitzungen mit der "Göttlichen Begradigungsenergie" machte und weiterhin denen sende.

Jetzt meist, sind es Massen Fernheilungen aber auch Einzel Fernheilungen sendete ich und sende ich weiter @ Wunsch.


LG,... Markus
 
Werbung:
Gut, dann raffe ich mich auf, und hebe den Finger, hast mich ja auch gebeten :umarmen:

Was soll ich berichten? Ich nahm Kontakt zu ihm auf (wann war des ... glaub Anfang Juni oder so), weil ich es satt hatte, mit meiner lähmenden Antriebslosigkeit. Ich lebe ja entgegen meinen Gewohnheiten (ich bin ein Nachtmensch, und muss aber am morgen früh raus) ... das bekam er mit einem Schlag in den Griff. Weiß nimma ... haste des mit der Begradigung gemacht? Jedenfalls, ging es mir sehr gut.

Ich habe 2 Töchter ... die Große hat ein Problem mit sich und ihrem Selbstwertgefühl. Da musste er jetzt einmal letzte Woche nachlegen, weil sie wieder abrutschte. Aber der Erfolg war krass ... sie war dann zu laut :D ... also haben wir ihr einen Volume-Regler verpaßt :lachen: ... ja, halt ein wenig experimentieren, offen muss man halt schon sein.

Ja, die Kleine ... na, auf Schnuckie hört sie mehr als auf mich :schmoll: .... sie hatte Nachts oftmals geschrien, waren Albträume. Da konnte er sie beruhigen. Heute schläft sie sehr ruhig.

Ja, ansonsten sind wir am kucken und erweitern, was geht, was geht nicht ... neue Wege zu suchen, etc. Bin ja sein Lehrling :D :umarmen:

Nur an die Begradigung habe ich mich noch net getraut :schmoll:, denn diese Energie ist wirklich um längen stärker, als Kundalini-Reiki, oder das Gold-Light, mit dem ich mich zur Zeit versuche (und bald dran verzweifle).

Ich kanns nur jedem empfehlen.

:umarmen:
Medchen.gif
 
dein bericht, liebes medchen, macht mich ja richtig neugierig, so dass ich nun auch mal in den 'empfohlenen' threads lesen geh ... was da wohl dran ist?

lg
 
da hast du aber nette dankesschreiben bekommen, die deinen erfolg beschreiben, schnukie!
GEISTIGE FERNHEILUNG DURCH ENERGIESENDUNGEN:)
JA, ES FUNKTIONIERT WIRKLICH:thumbup:
...durch Energie Arbeit, die ich Dir letzte Nacht gesendet habe! 55 Minuten lang,
du schreibst, dass du nur kanal bist für die göttliche energie, die fliesst und heilung anregt

du gehst beim energiesenden anscheinend in diesen zustand, wo es so viele worte für gibt, bei der quantenheilungs-methode nennt man es 'ins reine bewusstssein gehen', oder es ist das 'bewusstsein der allumfassenden liebe', oder wie auch immer

ich finde es toll, dass du diesen zustand eine stunde halten kannst - da gehört schon ein bisschen übung dazu!

ich hab so viele fragen an dich:

1. hast du das irgendwo gelernt oder bist du von selbst drauf gekommen dass du das gut kannst?
2. machst du das schon lange?
3. bist du auch der meinung dass das eigentlich jeder mensch kann, diese fähighkeiten nur bei den meisten verschüttet sind, aber man sie freilegen kann, wieder ent-decken kann?
4. oder bist du der meinung dass du als eine der wenigen ausnahmen dein talent als geschenk erhalten hast?
So zu sagen, eine Massen Fernheilung und wisst Ihr was? Es hat sehr Gut funktioniert!!

Die Energie floss in der gleichen stärke als auch sonst, wenn ich Direkte und Persöhnliche Fernbehandlungen mache!

als man den 'heiler' stephen thuroff mal fragte wieso er nicht völlig fertig sei bei 400 heilungen am tag, da antwortete er:

'wenn du mit vitamin G heilst, dann bist du nie fertig - das ist als ob du den finger in die steckdose steckst, du lädst dich immer weiter auf'

beim lösen von fremdseelen-besetzungen sammle ich auch die fotos die die woche über eingehen und mache dann ein grosses ritual - das dauert entsprechend länger als eine einzelnes, weil ja jeder und auch seine begleiter mehrmals angesprochen werden, aber wenn ich es für jeden einzeln machen würde, würd ich viel zeit damit verbringen ...

meinen glückwunsch dass du diese kraft in dir gefunden hast!

lg

(an die admins: ich weiss dass doppelpostings nicht erwünscht sind - bitte eine ausnahme, der beitrag passt nicht so dahin wo er gelandet ist - er sollte hier rein - danke)
 
Hallo shumil :kiss4:

schön, dass wir dein Interesse wecken konnten :umarmen:

Markus soll Dir Deine Fragen selber beantworten :D

Aber, das mit der "Massen-Behandlung" ... da kam ich drauf, ich war ziemlich frisch in Golden-Light eingeweiht, und hatte quasi meine erste "Kundin". Ich bin ziemlich dazu über gegangen, dies Nachts zu tun, wenn ich schlafen gehe. Nun, meine Kundin ist eine gestresste alleinerziehende Mama, und somit verpackte ich mich erst mal selbst in das goldene Licht, dass die Energie erst mal fließt. Dann mache ich das Ritual mit meiner Kundin und ihrem Sohn, packe sie zusammen in einen goldenen Kokon, wo sie sich richtig schön einkuschlen können. Und bei der 3. Behandlung schlich sich plötzlich Markus bei mir ein, sah deutlich sein Gesicht vor mir, und ich so: "Ja nu, dann komm halt mit rein!" :D ... ja, und so mache ich das dann halt. Da seh ich dann 2 goldene Kokons da stehen :D ... fehlt nur noch die Schleife drum ;)

:umarmen:
Medchen.gif
 
Hallo shumil :)

da hast du aber nette dankesschreiben bekommen, die deinen erfolg beschreiben, schnukie!
:danke: und ja, gell!? Das ist auch aufbauend und so sind auch die Rückmeldungen, was sie alles gespührt und erlebt haben!! Einige von denen, hören klänge, sehen verschiedene Farben, sehen Dinge, sehen deren Höhere Geistführer oder Engels und einige von denen, sahn sogar Mich da sitzend, während ich sendete! Sie beschrieben Mich ganz genau, was ich an trug usw., aber sie konnten das niergendswo einordnen bis ich ihnen sagte, das dass ich sei dem sie beschrieben!! ... der AHA effekt!!

du schreibst, dass du nur kanal bist für die göttliche energie, die fliesst und heilung anregt
a035.gif
So ist es shumil!! Aber ich fühle, das es mehr ist als Nur Kanal!! Liegt wahrscheinlich auch daran, weil ich es auch so Leidenschaftlich mache und Geniesse!! Es ist eine Berufung, das zu tun, was man liebt!!

du gehst beim energiesenden anscheinend in diesen zustand, wo es so viele worte für gibt, bei der quantenheilungs-methode nennt man es 'ins reine bewusstssein gehen', oder es ist das 'bewusstsein der allumfassenden liebe', oder wie auch immer
Das ist Korrekt! *gg*

ich finde es toll, dass du diesen zustand eine stunde halten kannst - da gehört schon ein bisschen übung dazu!
Ich könnte das auch viel länger halten, mehrere Stunden, das ist kein Problem shumil!!

ich hab so viele fragen an dich:
Ohhh Neeeeeeeeein!! :rolleyes: Bitte Nicht!!
s065.gif
s022.gif

1. hast du das irgendwo gelernt oder bist du von selbst drauf gekommen dass du das gut kannst?
Beides aber wenn ich mal laß, das mans auch erlernen kann,... dann tat ich mehr denn Nur das!! Ich experimentierte mit meinen Unterbewustsein, was man noch so alles sehr schnell erlangen kann und vor allem in einer sehr kurzen Zeit.
2. machst du das schon lange?
.. seeeehr lange! Mein Leben lang! *gg*

3. bist du auch der meinung dass das eigentlich jeder mensch kann, diese fähighkeiten nur bei den meisten verschüttet sind, aber man sie freilegen kann, wieder ent-decken kann?
Aber sicherlich doch shumil!! Alles IST erlernbar, wenn man es auch Tief in seinem Herzen wirklich will! "Dein WILLE geschehe",... heist ja nicht umsonst so!
4. oder bist du der meinung dass du als eine der wenigen ausnahmen dein talent als geschenk erhalten hast?
Teilweise! In uns allen stecken vielle Potentialien, Fähigkeiten, Dinge aus unseren Inkarnations Lebens, die die meisten schon längst vergassen oder aber einige der Dinge ab und zu mal an die Overfläche befördert werden, .. ob das wwohl nur Zufall ist??? Oder regt sich irgend etwas in Uns, das uns zum erwäcken bringen möchte???

als man den 'heiler' stephen thuroff mal fragte wieso er nicht völlig fertig sei bei 400 heilungen am tag, da antwortete er:

'wenn du mit vitamin G heilst, dann bist du nie fertig - das ist als ob du den finger in die steckdose steckst, du lädst dich immer weiter auf'
So ist das auch bei Mir, so stellte ich das auch erst vor einigen Tagen fest bei Mir, obwohl Ich angeblich Kanal bin!! Ich mach des schon etwas lang, aber was ist lang?? Eher kurz sollte ich sagen, aber was ist kurz??? Bevor ich hier wieder anfing, mit der Göttlichen, war ich halt ziemlich beschäftigt, hier im Forum in der Spielerecke zu spielen,... bis ziemlich Früh in denn Morgen, dann hat man da noch ein anderes Leben, außerhalb des Netzes etc., und was ich damit sagen will ist, das man nach einiger Zeit immer mehr übermüdert wird.

Und dann fing ich wiedermal an, Fernheilungen zu versenden,.. Aber das interessanteste, was ich dadurch erfahren habe während ich immer mehr Müder wurde war, das sobald ich Mich hinsetzte um jemandem Heilenergie zu senden, das ich total hell wach war! Vor, während und nach den Fern sitzung und danach erst, ...wurde ich wieder immer Müder. Auch schlafe ich immer weniger, bin zwar während des Tages manchmal sehr Müde aber sonst, während der Fernnbehandlung, wieder Hell wach, wie ausgetauscht!!

Meine Sitzungen haben auch sehr lange immer gebraucht! Das erste mal, erst weniger denn der Körper der sendenden Person musste sich erst einmal zu dieser Energie einstellen,... und nicht gleich so, wie wenn man ins kalte Wasser springt. Aber am nächsten Tag, wurde es immer länger bis es halt wieder abklingt.

Was Mich aber am Anfang ärgerte, frustrierte war, das all die Leidens nicht sofort beseitigt wurden konnten, manche waren ein klax, und andere wiederum zooooogen sich... und ich dachte, das ich da was Falsch tun würde, aber das war nicht der Fall denn, wie auch wenn man zum Arzt geht, behandelt er/Sie uns, so lange wie wir es nötig haben und das gleiche Gilt mit dieser Kraft genauso, wie auch mit der Prana Heilung, so sah ich einst ein video darüber,.. das genau das gleiche bestätigt. Und das gab Mir wieder erneuten Mut, weiter zu machen.

Heute habe ich wieder gesendet, nur zwei Leute diesesmal aber auch nicht länger als NUR 13 Minuten lang. Habe die Methode etwas verändert und fühle, das hierdurch es noch mehr verstärkter ist als sonst. Es ist eine Gute Idee, jemanden zu habe, die/der auch ein Reiki Meister ist oder höher, wo man mit dieser Göttlichen Energie, auch mal in eine andere Art und weise sendet, um heraus zu finden, ob es eine noch bessere Methode ist als es in denn Büchern steht, denn nur so kann man wieder etwas neues erlernen.

Wir alle sind Pioniere in irgend etwas und deswegen sollten wir all unseren Geist immer weiter entwikkeln anstatt nur das hin zu nehmen, was vill., in einem bestimmten Buche oder script steht, das Nur DASS die Methode ist!

beim lösen von fremdseelen-besetzungen sammle ich auch die fotos die die woche über eingehen und mache dann ein grosses ritual - das dauert entsprechend länger als ein einzelnes, weil ja jeder und auch seine begleiter mehrmals angesprochen werden,
Das kann ich Mir gut vorstellen und verstehen, ja!

aber wenn ich es für jeden einzeln machen würde, würd ich viel zeit damit verbringen ...
Unmengen von Zeit und würdest wahrscheinlich garnicht nach kommen denn immer mehr und mehr, würden sich anhäufen!!

meinen glückwunsch dass du diese kraft in dir gefunden hast!
:danke: und du deine shumil!!

lg

ps: au mann, ich seh grad dass ich das hier ja im falschen thread gepostet habe - das kommt vom hin und her springen beim kopieren ... - es sollte doch in deinen begradigungsthread ...
Ok!! schon erledigt!!

LG,... Markus
 
hallo markus,

danke für deine ausführliche antwort!

ich finde es einfach erfrischend und lebensfroh, wie du deine tätigkeit beschreibst und wie du damit umgehst - locker, authentisch und spielerisch - das klingt echt 'echt', und nicht verkrampft oder gar angstvoll vor den energien!
Liegt wahrscheinlich auch daran, weil ich es auch so Leidenschaftlich mache und Geniesse!! Es ist eine Berufung, das zu tun, was man liebt!!
ja, und man kann es lieben zu tun, wozu man berufen ist!
das sobald ich Mich hinsetzte um jemandem Heilenergie zu senden, das ich total hell wach war! Vor, während und nach den Fern sitzung
'finger in die steckdose stecken' - sofort hellwach :D

ich geh jetzt erstmal in deinen anderen threads lesen, denn ich habe den eindruck da schon mal ein paar antworten zu meinen fragen über und an dich zu finden, und dann melde ich mich wieder bei dir, denn mein interesse und neugier an dir und deiner methode ist gross!

wenn du mal eine zusammenfassung zur quantenheilung lesen magst: klick hier

weiter so!!!

lg
 
Werbung:
Ich schreibe jetzt mal, was mir so ins Auge stach ... es kann jetzt Kreuz und Quer zugehen :D

Schnuckie schrieb:
Wir alle sind Pioniere in irgend etwas und deswegen sollten wir all unseren Geist immer weiter entwikkeln anstatt nur das hin zu nehmen, was vill., in einem bestimmten Buche oder script steht, das Nur DASS die Methode ist!

Jou, wenn ich nur an mein Gold-Light denke. Da stand ich alleine auf weiter Flur. War noch ä bissi unbeholfen, ich machte bislang ja nur Kundalini. Das schamanische Besprechen geht bei mir nur in Verbindung mit der Kerzenmagie. Ja und nu habe ich das Skript vor mir, vom Gold-Light. Na toll, dachte ich ... da steht drin, wie man an sich selber macht. Und wie verschicken? Im Internet kannste lange nach Gold-Light recherchieren, nach Erfahrungsberichten, da iss nix. Also, nachgefragt, da wo ich mich habe einweihen lassen. Und auch tolle Antwort bekommen: Druck Dir Foto aus und lege die Hand drauf und sende. :confused: .... grübel. Und wozu dann die Sprüchleins, bei der Eigenbehandlung?

Dann machte ich halt das, was ich dachte, habe mir Notizen gemacht, vom Ablauf, und die Sprüchleins dazu, und für die andere Person dann einfach von "ich" auf "Dir" umgemodelt. Und es klappte ja, habe ja ein Feedback bekommen.

Man muss halt auch ein wenig mutig sein. Und es ist halt für uns ausführende wichtig, dass ein Feedback kommt, dass man weiß, was kommt an, und wie kommt es an.

Schnuckie schrieb:
Alles IST erlernbar, wenn man es auch Tief in seinem Herzen wirklich will! "Dein WILLE geschehe",... heist ja nicht umsonst so!

Och, ich musste jetzt so lachen :lachen: :lachen: erinnerst Du Doch noch, wo Du das erste mal bei meiner Großen was gemacht hast? Und ich am Tisch zur Herdenabfütterung saß und bei mir fängt es im Rücken an zu krachen? Ich mich wunderte, wat'n nu los? Und Du dann sagtest, da Du ja kein Bild hattest biste Du über mich, und batest drum: "Herr, tu was!" ... ja, er hat's krachen lassen, im wahrsten Sinne des Wortes :lachen: :lachen: ... ja, auch ein Späßchen muss mit bei sein. :D

Schnucki schrieb:
In uns allen stecken vielle Potentialien, Fähigkeiten, Dinge aus unseren Inkarnations Lebens, die die meisten schon längst vergassen oder aber einige der Dinge ab und zu mal an die Overfläche befördert werden, .. ob das wwohl nur Zufall ist??? Oder regt sich irgend etwas in Uns, das uns zum erwäcken bringen möchte???

Alles kommt immer zur Rechten Zeit, wenn man dafür bereit ist. Hat mit Zufall nix zu tun. Dann überlege doch mal ... im Februar hatten wir zum ersten mal über Reiki gesprochen. Und wie lange hats bei mir dann noch gedauert? Satte 4 Monate.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben