Die globale Triple-Krise

Werbung:
Zitat aus dem Link;"Corona ist nichts gegen das, was noch wartet"

ja und Corona ist eine Folge von der Umweltzerstörung, deshalb werden weitere Dramen kommen bis der Mensch erwacht und das werden die meisten nicht können, oder nicht wollen..

..die Apokalypse ist auf dem Weg, genauso wie es voraus gesagt wurde.....aber nach all der Drangsal gibt es ein gutes Ende, nicht für viele, aber es wird alles gut und es ist hilfreich auch auf das Gute zu sehen....

ist der Pilz echt.?
 
Zitat aus dem Link;"Corona ist nichts gegen das, was noch wartet"

ja und Corona ist eine Folge von der Umweltzerstörung, deshalb werden weitere Dramen kommen bis der Mensch erwacht und das werden die meisten nicht können, oder nicht wollen..

..die Apokalypse ist auf dem Weg, genauso wie es voraus gesagt wurde.....aber nach all der Drangsal gibt es ein gutes Ende, nicht für viele, aber es wird alles gut und es ist hilfreich auch auf das Gute zu sehen....

ist der Pilz echt.?
:LOL: Natürlich nicht, ist eine Fotomontage.
 
Werbung:
:ROFLMAO: ....ok, weil ich dachte mit den Kürbissen macht ja auch Gross-Wettbewerbe, die sind dann auch übergross, heutzutage ist ja alles unmögliche möglich. :D
Ich bin ja Pilzsammlerin, aber so ein riesiger ist mir noch nicht untergekommen. Wäre natürlich ein Traum, ein Plizragout für eine Woche.:D
 
Zurück
Oben