Die Gesundheit meiner Mutter

M

Marunia

Guest
Liebe Leute,

ich mache mir gerade Sorgen um meine Mutter. Eine starke Löwin, Jahrgang 1939.
Sie hat Vorhofflimmern, nimmt Blutdrucksenker und zusätzliche Betablocker?/ Tabletten, um das Flimmern, bzw. die Herzfrequenz zu senken. Leider hat sie zunehmend verstärkt mit diesem Flimmern zu tun.

Habt ihr aus astrologischer Sicht evtl. Hinweise, was zu tun wäre? Worum es geht??

In ihrem Radix steht ihre Sonne in Konjunktion mit Pluto im Löwen, in Opposition zum Retro-Mars.

Im Transit stehen gerade:
- Pluto Opposition Sonne, Konjunktion Mars
- Uranus Quadrat Sonne und Pluto
- Neptun Anderthalbquadrat Sonne (und Neptun Opposition Neptun)
- beide Mondknoten im Quadrat zum Mond

Bald steht auch Pluto in Opposition zu ihrem Radix-Pluto.
Und es folgen im Transit Saturn und Mars in Opposition zu ihrer Sonne-Pluto-Konjunktion.

Bin für Hinweise, Ratschläge, etc. dankbar.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
was will deine Mutter tun ist die Frage,

ist ja eine heftige Transitlage, sie sollte umgewandelt werden, ist deine MUTTER dazu noch stark genug?

oder was sagt sie dazu?
 
Wenn man von Astrologie was versteht, kann einem nur ein anderer Spezialist weiter helfen.
Sonst bin ich mit flimm einverstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Marunia

Liebe Leute,

ich mache mir gerade Sorgen um meine Mutter. Eine starke Löwin, Jahrgang 1939.

Sie hat Vorhofflimmern, nimmt Blutdrucksenker und zusätzliche Betablocker?/ Tabletten, um das Flimmern, bzw. die Herzfrequenz zu senken. Leider hat sie zunehmend verstärkt mit diesem Flimmern zu tun.

Habt ihr aus astrologischer Sicht evtl. Hinweise, was zu tun wäre? Worum es geht??

In ihrem Radix steht ihre Sonne in Konjunktion mit Pluto im Löwen, in Opposition zum Retro-Mars.

Ich kann gut nachspüren, dass du dir Sorgen um die Gesundheit deiner Mutter machst, hier bist du erstmal an der falschen Stelle und ich frage mich, wie dir Astrologen helfen sollen, noch dazu mit so spärlichen Angaben.

Ich setze mal voraus, dass deine Mutter beim Arzt war, sonst wüsste sie ja nicht, dass sie Vorhofflimmern hat. Und was genau erwartest du hier zu erfahren?

Nicht Mediziner dürfen dir keine Ratschläge um Diagnosen geben, es gibt einen rechtlichen Rahmen einzuhalten.

https://www.esoterikforum.at/threads/bei-erkrankungen-immer-einen-arzt-konsultieren.156508/


Marabout
 
was will deine Mutter tun ist die Frage,

ist ja eine heftige Transitlage, sie sollte umgewandelt werden, ist deine MUTTER dazu noch stark genug?

oder was sagt sie dazu?

Ja, ich finde die Transitlage auch etwas besorgniserregend...

Sie will gar nichts tun und so weiterleben wie bisher. Sie vertraut auf die Ärzte, sagt sie, weil diese schließlich studiert haben und Ahnung haben, und auf Tabletten. Grrr....

Jetzt will sie mit meinem Vater erstmal verreisen und Freunde treffen.

Meine Mutter ist eigentlich stark, wirkt auch jung und jugendlich, macht aber bei dem Thema "Krankheit" komplett zu, läßt überhaupt nicht mit sich reden und nichts und niemanden an sich ran.
 
Meine Mutter ist eigentlich stark, wirkt auch jung und jugendlich, macht aber bei dem Thema "Krankheit" komplett zu, läßt überhaupt nicht mit sich reden und nichts und niemanden an sich ran.

Akzeptiere es. Und bete einfach, wenn es dir zu viel ist - für sie, für dich, für eure Familie.
Und wenn's nicht kannst, dann stelle dich um und mache was für deine Gesundheit.
Weil, wenn die Krise kommt, brauchst du Kraft.
 
Hallo Marunia
Schwierig schon für dich noch schwieriger für uns. Vielleicht ist der Zeipunkt an dem du ihr wirklich helfen kannst noch nicht gekommen? Du und wir alle wissen es doch, auch wenn wir via Horoskop einen "Informations-Vorsprung" haben, heisst das, leider oft, dass unser Wissen eben nicht gebraucht wird.
So geht das eben. Ich wünsche doch gutes Gelingen, und eine Portion Vertrauen in die göttliche Macht, dass es schon so kommt wie es kommen muss.
Gruss Fiat Lux
 
hier bist du erstmal an der falschen Stelle und ich frage mich, wie dir Astrologen helfen sollen, noch dazu mit so spärlichen Angaben.

Und was genau erwartest du hier zu erfahren?

Nicht Mediziner dürfen dir keine Ratschläge um Diagnosen geben, es gibt einen rechtlichen Rahmen einzuhalten.

https://www.esoterikforum.at/threads/bei-erkrankungen-immer-einen-arzt-konsultieren.156508/

Deine ewigen Belehrungen nerven!!

Ich denke nicht, dass ich hier falsch bin. So habe ich gerade bei Rüdiger Dahlke gelesen, dass Herzflimmern mit Sonne-Neptun in Verbindung steht/stehen kann.

Ich suche Wege, den Krankheitsweg, das Leid.. meiner Mutter.. etwas.. zu transformieren. Klingt abgehoben, da wirst du mich sicherlich gleich wieder belehren. Ja, und ich weiß auch, dass jeder sich nur selber heilen kann/muss. Und wenn er oder sie kein Bock drauf hat, dann muss ich das akzeptieren. Alles klar soweit.

Trotzdem wirken ja auch Begegnungen und Gespräche..

Herzgeschichten haben immer etwas mit der Liebe, den Gefühlen, der eigenen Person und Kraft zu tun. Und vielleicht auch mit dem "Zumachen".

Ich weiss nicht, ob ich das Radix von ihr hier reinstellen kann.

LG
 
Werbung:
Sie hat doch gesagt: Hinweise und Ratschläge.
Nur in welche Richtung? Therapie??

Die Ärzte schlagen vor, dass Herz mit Elektroschock wieder in die richtige Taktung zu bringen. Das lehnt sie ab.

Mehr als Tabletten gibt es auf dem Markt anscheinend nicht. Ich weiß nicht, wozu ich ihr raten kann/soll.

Wie bekommt man Vorhofflimmern auf natürliche Weise wieder in den Griff?? Was muss sich im Bewusstsein und im Denken ändern??
 
Zurück
Oben