Die Gefahr beim Chaneling

B

Buda

Guest
Ich will mich hier ja nicht als Spielferderber hinstelen doch finde ich es gut auf
ein par gefahren hinzuweisen.

1. Woher sol man wissen wer da sozusagen an der anderen Leitung ist
klar kan die Wesenheit sagen das sie ein Heiliger oder sonstwas ist .
Aber ich glaube sogar Wesenheiten können Lügen deshalb solte man jede aussage irgendwie überprüfen.

2. Was ist wen man einen Ruft der nicht gehen will ? Oder noch besser der das mit dem Todsein noch nicht gans ferkraftet hat und den der ihn Ruft als neuen Körper sieht?

3. Auch die Medien solten prüfbar sein Beispiel ?
Fragt die Forums Medien einfach wan ihr Geburtstag habt oder sowas dinge die nur ihr wißt. Die Wesenheiten solens ihnen halt sagen und last euch nicht auf solche ausreden wie das kann ich nicht es ferstößt gegen die Himmlische
ordnung odersowas ein .

2. Auch bei Fernseh oder Internet oder Telefon oder sonstwas Medien forher prüffrage stellen.

Ich finde dise sicherheitshinweiße solten einfach mal gesagt werden.
 
Werbung:
Ich will mich hier ja nicht als Spielferderber hinstelen doch finde ich es gut auf
ein par gefahren hinzuweisen.

1. Woher sol man wissen wer da sozusagen an der anderen Leitung ist
klar kan die Wesenheit sagen das sie ein Heiliger oder sonstwas ist .
Aber ich glaube sogar Wesenheiten können Lügen deshalb solte man jede aussage irgendwie überprüfen.

2. Was ist wen man einen Ruft der nicht gehen will ? Oder noch besser der das mit dem Todsein noch nicht gans ferkraftet hat und den der ihn Ruft als neuen Körper sieht?

3. Auch die Medien solten prüfbar sein Beispiel ?
Fragt die Forums Medien einfach wan ihr Geburtstag habt oder sowas dinge die nur ihr wißt. Die Wesenheiten solens ihnen halt sagen und last euch nicht auf solche ausreden wie das kann ich nicht es ferstößt gegen die Himmlische
ordnung odersowas ein .

2. Auch bei Fernseh oder Internet oder Telefon oder sonstwas Medien forher prüffrage stellen.

Ich finde dise sicherheitshinweiße solten einfach mal gesagt werden.

:thumbup:

nur manche Medien sind halt so raffiniert, das sie immer wieder irgendwelche "Ausreden" erfinden, damit sie nicht getestet werden können....

"Die geistigen Wesen mögen es nicht, wenn man sie prüft...:D" usw..
 
Werbung:
Zurück
Oben