Die Geburt eines Silikon Babys - Warum auch immer...

Das zeigt nur ein weiteres Mal, wir krank die Gesellschaft ist! Haben die keine anderen Beschäftigungen? Mit richtigen Menschen zum Beispiel?:cautious:
Plastikbabys, Roboterhaustiere, Silikonfrauen......... Japan als Vorreiter und dabei wirds nicht bleiben..
Berührungsängste und Kontaktscheu in krankhaftem Ausmaß...schöne neue Welt.

LG
 
Werbung:
Plastikbabys, Roboterhaustiere, Silikonfrauen......... Japan als Vorreiter und dabei wirds nicht bleiben..
Berührungsängste und Kontaktscheu in krankhaftem Ausmaß...schöne neue Welt.

LG

Ja, ein schreckliches Thema und Gedanken die man kaum weiter-denken mag, weiter und ferner der Natur kann es gar nicht sein, wenn jegliches Leben ersetzt würde, was ist denn das eigene Leben in solch einer Welt noch wert?
 
Gedanken die man kaum weiter-denken mag, weiter und ferner der Natur kann es gar nicht sein,
Oh doch. Nach neueste Erkenntnissen nimmt die Zeugungskraft und "Lust"der Männer in der ersten Welt kontinuierlich ab.......
Kein Problem. Samenbanken werden ausgeweitet und ein unermesslicher Vorrat gehortet. (Reserve ist ja noch in der 2.u.3.Welt vorhanden) also die Fortpflanzung ist auf lange Zeit gesichert und dann kann man ja auch noch klonen....... und fürs Vergnügen?
Da gibt es dann den Taumprinzen für jede Frau
aus Elektronik und Silikon
ganz nach Wunsch
mal klug mal dumm
mal laut mal stumm
doch immer pflegeleicht
und als Gespiele unerreicht
nur aufgeladen muß er sein
sonst ist die Power weg

............ peinlich......................................................................h ...................i...................l................f.................e:escape:


hexen_84746aed5b357929b5a02dbdee31273f.gif
LG
 
Kannst Du Dich erinnern, ich hab Dir mal erzählt, daß meine Puppenschuhe jetzt nicht mehr so gut gehen, weil andere Puppen Trend sind? Tja, genau das sind sie, die Reborn-Babys. :barefoot:
Und warum stellst du dann deine Puppenschuhe nicht einfach auf etwas größere Füße um? Es gibt genügend Menschen, die ihren Puppen Markenschuhe kaufen oder Puschen häkeln.
 
Werbung:
Zurück
Oben