Die ganze Frau!

***191!!! Beiträge habe ich hier gelöscht, die völlig OT waren und um DNA, Transgender usw. kreisten! Völlig am Thema vorbei!! Lest nochmal in Ruhe den Titel und den Eingangsbeitrag der Threaderstellerin @Damour durch und dann bleibt bitte dabei!
Und für den Meckerer, @Waldkraut , muss ich ja sagen, von den zahllosen Mods, die dieses Forum so hat, hat nur @Loop hier geschrieben und das darf sie, sie ist nämlich in diesem Unterforum ganz normale Userin. Wenn Du etwas zu beklagen hast, hättest Du es melden können, dann wäre von meiner Seite vielleicht schneller etwas unternommen worden. Einfach nur einen Beschwerdesatz in einen Thread schreiben, bringt bekanntlich nicht viel!;)***

Siriuskind
 
Werbung:
Hab ich gestern wieder drüber gelesen .... hm ..... aber ich verstehe es nicht ganz... vor allem braucht es wohl bis der Schutz aufgebaut ist ?

Hormone der Frau im Ungleichgewicht


Man muss ja nicht immer alles als "Medizin" einnehmen, gell? :) (Palmöl regt eher zum Krebswachstum im Körper zu, deswegen besser ein anderes Speise Öl benutzen!!)

Yam mit Palava Sauce (Spinatsoße)
 
@Damour : Wie geht es Dir jetzt damit, es sind ja schon ein paar Monate vergangen, passt es? :)
Hallo Loop :) !

Schön, dass du fragst. Mit ergeht es sehr gut mit dem pillenlosem Dasein. Meine Menstruation ist nicht ganz regelmäßig , aber ganz normal - sogar schwächer als vor meiner Erkrankung. Das ist echt toll, ich bin darüber so sehr glücklich :)!
Und im Ganzen fühle ich mich irgendwie lebendiger!
Leider ist meine Haut allerdings schlechter geworden, aber das kann man ja pflegen und ist gut in Kauf zu nehmen.
Ich fühle mich irgendwie auch emotional wieder anders, habe viel mehr Lust auf Sex und so. Alles erscheint mir sinnlicher, lustvoller.
Es war die richtige Entscheidung zum richtigen Moment wie mir scheint!

Lg
 
Hallo Loop :) !

Schön, dass du fragst. Mit ergeht es sehr gut mit dem pillenlosem Dasein. Meine Menstruation ist nicht ganz regelmäßig , aber ganz normal - sogar schwächer als vor meiner Erkrankung. Das ist echt toll, ich bin darüber so sehr glücklich :)!
Und im Ganzen fühle ich mich irgendwie lebendiger!
Leider ist meine Haut allerdings schlechter geworden, aber das kann man ja pflegen und ist gut in Kauf zu nehmen.
Ich fühle mich irgendwie auch emotional wieder anders, habe viel mehr Lust auf Sex und so. Alles erscheint mir sinnlicher, lustvoller.
Es war die richtige Entscheidung zum richtigen Moment wie mir scheint!

Lg

Das freut mich sehr für Dich! (y)
 
das sieht so aus, aber das Problem ist damit nicht gelöst und zwar genau dass Frauen benutzt werden und nicht selber bestimmen können, die Pille schiebt Probleme vor sich hin, weil sie nach einer Lösung aussieht, aber ganz sicher keine ist...
Was für ein Problem? Frau will genießen, ohne Angst zu haben, schwanger zu werden.

Ganz schön verklemmt..
Ich bin für mich selbst verantwortlich, da brauche ich niemand anderes dazu.
 
Hallo Loop :) !

Schön, dass du fragst. Mit ergeht es sehr gut mit dem pillenlosem Dasein. Meine Menstruation ist nicht ganz regelmäßig , aber ganz normal - sogar schwächer als vor meiner Erkrankung. Das ist echt toll, ich bin darüber so sehr glücklich :)!
Und im Ganzen fühle ich mich irgendwie lebendiger!
Leider ist meine Haut allerdings schlechter geworden, aber das kann man ja pflegen und ist gut in Kauf zu nehmen.
Ich fühle mich irgendwie auch emotional wieder anders, habe viel mehr Lust auf Sex und so. Alles erscheint mir sinnlicher, lustvoller.
Es war die richtige Entscheidung zum richtigen Moment wie mir scheint!

Lg

So ging es mir nach dem Absetzen der Pille vor 7 Jahren auch :)
Der Zyklus wird wieder regelmäßiger werden und die Pickel gehen auch weg (obwohl es bei mir 6 Monate gedauert hat) (n)

Ich freu mich immer von einer Schwester zu lesen, die den künstlichen Hormonen den Rücken kehrt (y):love:
 
Werbung:
So ging es mir nach dem Absetzen der Pille vor 7 Jahren auch :)
Der Zyklus wird wieder regelmäßiger werden und die Pickel gehen auch weg (obwohl es bei mir 6 Monate gedauert hat) (n)

Ich freu mich immer von einer Schwester zu lesen, die den künstlichen Hormonen den Rücken kehrt (y):love:
Ich hab nie hormonell verhütet bis zu dem Zeitpunkt meiner Erkrankung- da musste ich ja dann - denn meine Mens war so stark, dass mein Körper Transfusionen brauchte. Erstmal war das ein Schlag - denn genau das wollte ich ja nie machen, aber jetzt endlich bin ich wieder frei :) !!!!

Es fühlt sich wirklich super an- und 5 Monate sind es jetzt wieder ohne :D es ist saugut!
 
Zurück
Oben