Die ganze Frau!

Naja, wer hatte das schon?
Obwohl Kräuter hatten wir immer im Garten. Geschichten dazu hat man mir aber auch nicht erzählt.
Es war eher ein learning by doing. Es hat mich damals aber auch nicht sonderlich interessiert ....


:o
Zippe

Meine Mum war das, was man eine Kräuterhexe nennt. Das hat sie aber nicht vor unerwünschten Schwangerschaften geschützt. Mehrere Kinder von mehreren Männern.....Krieg, Flucht und Nachkriegszeit.
 
Werbung:
möchtest du sagen,dass eine 'transgenderfrau' eine ganze frau ist?

wenn dies so wäre,dann könnten 'transgenderfrauen' ja auch kinder bekommen,oder wie?

Eine ganze Frau ist das menschliche Wesen, welches sich als ganze Frau fühlt. Eine ganze Frau wird nicht durch andere definiert.

Da ich selbst nie Kinder wollte, gehört Kinderkriegen für mich nicht zur ganzen Frau dazu. Dabei ist es für mich irrelevant, ob ich fähig war Kinder zu kriegen oder nicht. Für andere wiederum gehört die Fähigkeit Kinder zu kriegen zum Frausein dazu.
 
Über die zukünftige Verhütung hab ich mir noch keine Gedanken gemacht , bzw. relativ unbefriedigende - die Alternativen sind alle nicht verlockend und Kupferspirale ist jetzt raus ... hatte immer damit verhütet aber durch die Erkrankung ist das keine Option mehr für mich.
Hast du schon mal an die mexikanische Yamswurzel gedacht?
Damit kannst du mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen.

LG
Waldkraut
 
Hab ich gestern wieder drüber gelesen .... hm ..... aber ich verstehe es nicht ganz... vor allem braucht es wohl bis der Schutz aufgebaut ist ?
bei Ersteinnahme nimmst du 3500 mg tägl (ohne Pause)- reines Wurzelpulver (kein Extrakt) und der Verhütungsschutz beginnt sicher nach 11 Wochen.
Danach nimmt man es zu diesem Zweck in der gleichen Dosierung ohne Pause weiter.

Produktempfehlung: von Manako "Wild Yam Wurzel" - Inhalt 120 vegane Kapseln zu 13€ (kann man bei Amazon bestellen) - Einnahme 2x4 Kapseln nach dem Essen.
per Abo sparst du 5%.

Dein Zyklus wird dadurch nicht unterbrochen - die Monatsblutung kommt ganz normal.

INFO

LG
Waldkraut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben