Die Galaktische Föderation im Sektor

Ich glaube wir befinden uns selbst in der höchsten Dimension auch wenn wir uns das nicht Vorstellen können. Alle anderen Dimension befinden sich weder über noch unter uns sondern in uns. Viele nehmen ihr inneres mehrdimensional wahr. Aber es ist das innere. Während wir das Aussen sind. Dort wo am wenigsten Bewusstsein existiert. Je "höher" sprich je weiter innen, die Dimension dann ist , desto mehr Bewusstsein ist vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Die Orion-Föderation, unter drakonischer Führung, sieht diesen Planeten als Eigentum. Drakonische Siedler hatten ihn zuerst betreten. Ihre Nachfahren, die eigenständig sind, leben in unterirdischen Städten. Das Drakonische Reich und die Galaktische Föderation sind im Streit um die Vorherrschaft.
Das ist Quatsch. Ich hab jetzt mal den Anfangstred gelesen und gedacht,jo..das seh ich auch so..und jetzt mal bei Orion Förderation geguckt.. und da sag ich eben mal, Quatsch mit Soße. Orion und Förderation arbeiten zusammen . Um Vorherrschaft geht es da garnicht. / Forschung, Zahntechnik/ Elektronik/ Medizin. ...
 
Es gibt viele Menschen die arbeiten mit Wesenheiten/Spirits zusammen die aus anderen Planeten stammen, dass geht dann in Richtung spirituelle Bewusstseinsentwicklung, aber darunter fallen unter anderem auch astrale Entitäten wie Ashtar. Der unterschied zwischen jenen Spirits und astralen Entitäten ist wie Tag und Nacht, nicht nur gemessen an der energetischen Präsenz. Ein signifikantes Merkmal von astralen Wesenheiten ist unter anderem das diese keine Seele besitzen, sie sind also an sich überhaupt nicht in der Lage einen Spirit zu entwickeln, bzw. Spiritualität zu verstehen.

Es ist möglich, auch in diesen Welten, erfolgreich Heilungswege zu begehen und sie werden begangen. Die Trennung der Welten ,die wir hier leben, gibt es längst nicht mehr .
 
Nicht jede Regierung in der Orion-Region arbeitet mit einer Föderation zusammen. Diverse Regierungen hatten sich aber entweder der Föderation der Drakonier (Orion-Föderation) oder der Galaktischen Föderation angeschlossen.
Natürlich gibt es auch wissenschaftliche Interessen, aber auch politische.
 
Nicht jede Regierung in der Orion-Region arbeitet mit einer Föderation zusammen. Diverse Regierungen hatten sich aber entweder der Föderation der Drakonier (Orion-Föderation) oder der Galaktischen Föderation angeschlossen.
Natürlich gibt es auch wissenschaftliche Interessen, aber auch politische.
Hey , nachdem man alles möglich in den letzten Tagen zu Weltraumkriegen und ähnlichem liest , dem Endkampf ......wäre es mal nett von dir zu hören , was eigentlich grad los ist .
und das meine ich ernst !
lg ilse
 
Es herrscht eine Art Krieg, um eine Agenda durchzusetzen. Agenten der beiden führenden Föderationen versuchen die Menschen zu beeinflussen. Die Orion-Föderation hat vor, ein Besiedelungsprogramm durchzuführen. Zuvor sind noch verschiedene Phasen geplant.
Die Galaktische Föderation verfolgt menschenfreundliche Ziele. Agenten wollen Aufklärungsarbeiten leisten. Sie haben menschliche Identitäten. Die Gegenseite hält dagegen und nutzt ihre Macht dazu. Menschen können sich nur informieren, selber recherchieren und versuchen, die Wahrheiten zu erkennen. Noch herrscht nicht überall die Zensur. Noch ist Zeit sich an Gott zu wenden, wenn der Glaube vorhanden ist. Nur Bittgebete können den Menschen retten. Die Seelenengel empfehlen die Beschäftigung mit den Worten Jesu und entsprechendes Handeln.
 
Wir sind ziemlich sicher nur ein Microcosmos innerhalb eines Macrocosmos. Erschaffen um die Batterie des Raumschiffes irgendeiner weiterentwickelten Spezies zu speisen.
Gibt es ein entkommen?
Wahrscheinlich nur als Hologramm.
Warum leben wir dann.
Weil wir das Bewusstsein brauchen.
Für was?
Unsere Technologie funktioniert mit Bewusstsein.
Habt ihr kein Bewusstsein?
Nein
Was habt ihr?
Wir haben nur ein Unterbewusstsein.
Wieviele seit ihr?
Nur sehr wenige. Wir sterben nicht. Wir entwickeln uns nur immer weiter.
Wie pflanzt ihr euch fort?
Es ist ein sehr langer Prozess. Aber wir brauchen euch um uns fort zu platzen. Ihr erschafft in euch den Keim dessen was irgendwann einmal einer von uns sein wird.
Wieviele sind betroffen?
Nur manche.
Also ist der Kern von manchen Menschen gar nicht menschlich?
Doch er ist menschlich, dass was wir brauchen ist im Unterbewusstsein versteckt.
Dort bleibt es bis es reif ist.
Was passiert wenn es reif ist?
Wenn es reif ist erwacht es und kommt so in den nächsten Schritt seiner evolution.
Was ist der nächste Schritt?
Mehr wird nicht gewollt dass ich Channele.
Aber es wird immer schräger sag ich nur.
Wir sind einfach eine Art Erfindung.
Zeit ist dort nicht existent also dürfte es auch keine Rolle spielen. Ist also egal wie lange es dauert das gesamte Bewusstsein ist zu jedem Moment voll gegeben.
Man kann auch wirklich Paranoid werden wenn man da nach „draussen“ Channelt. Es ist eine ganz andere Welt als die der Föderation weil die Föderation innerhalb dieses Microcosmos existiert. Sprich, in einem Bewusstsein. Die Föderation ist ein Bewusstsein mit gewissen Zielen aber in unserer Realität existiert das alles nicht, es existiert im inneren eines Bewusstseins oder Unterbewusstseins. Das muss man verstehen, dann kann man viel besser Channeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann auch wirklich Paranoid werden wenn man da nach „draussen“ Channelt.

Glaub ich dir gerne, aber das was du da channelst, ist ebenfalls einfach Bewusstseinsinhalt, was sollte es auch sonst sein.

Habt ihr kein Bewusstsein?
Nein
Was habt ihr?
Wir haben nur ein Unterbewusstsein.

Sie haben kein Bewusstsein? Dann sind sie auch nicht bewusst. Dann kannst du auch verstehen, warum sie uns "brauchen". Wir sind nämlich ihr Unterbewusstsein.

Und klar, einige haben den "Kern" in sich. Das ist das wirkliche Leben das eines Tages "erwacht".

Die Welt, das Leben ist der Kern, das Urgrundleben = der Boden aus dem "es" erwächst.

Einige Wenige gehen eines Tages in diese Welten über, es ist so etwas wie das Höhere Selbst.
Und klar gibt es nie ein "Entrinnen". Das Leben ist das was es ist.
 
Glaub ich dir gerne, aber das was du da channelst, ist ebenfalls einfach Bewusstseinsinhalt, was sollte es auch sonst sein.
Man muss unterscheiden zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein. Während das Unterbewusstsein all das aufnimmt was der Mensch nich verarbeiten kann.
Das Bewusstsein hingegen hält uns in einer Art Illusion die wir Menschen brauchen. Die Illusion ist unser Leben und der Tod. Dieser Illusion kann das Bewusstsein nicht entrinnen weil es sich sonst verlieren würde in der Weite des Unterbewusstseins. Das Unterbewusstsein ist dagegen ausserhalb dieser Illusion zuhause. Darum schrieb ich nach „draussen“
Die meisten Unterbewusstseine sind selbst in einer Illusion.
Es bedarf eines großen Auflösungsschrittes, das gesamte Unterbewusstsein muss zuerst abgebaut werden. Das passiert mehr oder weniger in Meditation. Bis man diese Dinge wahrnehmen kann. Weil es ist unser Unterbewusstsein das nicht weiss was es ist. Wenn es weiss was es ist dann entwickelt es sich auch weiter. Nicht jeder hat diese Hybriden schlafen im Unterbewusstsein. Aber wenn es erwacht will es raus. Es kann sein das es dich in den Selbstmord oder Märtyrertod treibt weil es einfach Heim will zum Vater.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wir sind nämlich ihr Unterbewusstsein.
Nein es ist genau umgekehrt ;)
Ich schreib immer nur wenig weil alles falsch verstanden wird. Also man sagt wenig und dann erklärt man bis das wenige richtig verstanden wird.
Dein Unterbewusstsein verarbeitet fast alles für dich. Wir brauchen es. Und es braucht uns. Ohne uns hätte es keinen input. Dann währe es funktionslos.
Ohne es könnten wir das erlebte nicht richtig verarbeiten und wir Menschen würden immer trauriger werden im laufe des Lebens. Wir währen am Ende geistig nicht viel stärker als ein kleines Kind. Während es umgekehrt genauso ist. Ohne unsere Erlebnisse würde das Unterbewusstsein nicht zu dem werden was seine Bestimmung im inneren Cosmos ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben