die Fußball-EM 2016 in Frankreich

Seelach

Aktives Mitglied
Registriert
15. August 2014
Beiträge
1.766
Ort
Pfalz
Nach der WM ist vor der EM.

Und die EM-Qualifikationen beginnen nun - im September 2014.

Am 7. September spielt Deutschland gegen Schottland!
 
Werbung:
Das Spiel Deutschland gegen Schottland wird mich in einen Zwiespalt bringen.

Denn: Ich bin ein Fan von Schottland - möchte aber auch, dass Deutschland sich qualifiziert.
 
Das Spiel Deutschland gegen Schottland wird mich in einen Zwiespalt bringen.

Denn: Ich bin ein Fan von Schottland - möchte aber auch, dass Deutschland sich qualifiziert.

ich bin für erschwerte Bedingungen für die deutsche Mannschaft ... z.B. Fussketten mit Gewichte dran, dann hätte Schottland eventuell ne Chance

deutschlandfahnebier.gif
 
Am 7. September also spielt Schottland gegen Deutschland.

Und am 18. stimmt es ab in Sachen Unabhängigkeit!

Zwei wichtige Termine für Schottland in kurzer Zeit! :) :thumbup:
 
deutschland ist im neuaufbau
man wird sehen
und sind favorit
da musss jedes spiel erstmal gespielt werden
also son paar gewichte sind da schon:D

ach du Elend, hab ich ganz vergessen
hulfe.gif


pssst, ich verrat dir mal ein Geheimnis, aber nicht weitersagen! ...ich gönne es den Schotten schon allein deswegen, weils näher an Irland liegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben