Die Frage überhaupt ?!

Werbung:
Ja, genauso wird man dadurch.. Inhaltslos..
Der einzige Inhalt eine Art Hass oder Neid. Das charakteristische für einen Parasiten.
Von 0 auf 1.
Jetzt von 1 auf 2?
Ich kann dir noch einen zweiten Inhalt nennen - der Wille, ihn loszuwerden:

Weiß einer wie man sowas loswerden kann?
Und wer weiß, vielleicht findest du dann noch einen dritten Inhalt? Und einen vierten? Usw. - und schwupps, ist er fort. (y)
 
Die Methoden sind so krank, es ist schwer das zu erkennen. Liegt an der Hypnose. Da scheint der Schutz nicht mehr aktiv zu sein. Und ja ich bin das Problem, weil ich nicht aufgepasst habe. Jetzt passe ich die ganze Zeit auf. Aber ungewollt... und den ganzen Tag ohne Pause...Lasst die Finger von den ganzen Magiequatsch. Kümmert euch lieber um euch selbst. Hört auf euer Herz und lasst euch von der Welt da draußen nicht aus euch rauszerren und ablenken. Lernt lieber zu lieben anstatt Magie. Es gibt keinen Grund zu hassen. Wenn ihr eine Seele habt dann ist euch Hass etwas fremdes. Wut, Hass, Zorn ist nur ein Lückenfüller für etwas was noch nicht verstanden wurde.
 
Werbung:
Zurück
Oben