Die Existenz und Wirkung des Masern-Virus ist jetzt auch gerichtlich bestätigt.

Werbung:
Und? Wie viele Impf-Threads braucht es noch, bis du endlich zufrieden bist?

Wieso Impftherad? Ja, Lanka ist Impfgegner - was er behauptet hat, ist allerdings noch kruder als die Argumente der meisten Impfgegner. Ich glaube, dass nur eine Minderheit von Impfgegnern mit Lanka über die angeblich Nicht-Existenz und Wirkung des Masern-Virus einer Meinung ist/war.

Freu Dich doch, dass ein Gericht den erbrachten Beweis als solchen anerkannt hat, und so Lanka das von ihm selbst angebotene Preisgeld für den Beweis der Existenz und Wirkung des masern-Virus bezahlen muss. Damit lehnst Du Dich auch noch nicht soweit aus dem Fenster, dass man glauben würde, Du würdest Impfungen oder gar Impfpflicht gutheißen.
 
Masern und Impfen ist "eins".

Und ob ein Gericht einen angeblichen Beweis für die Existenz eines Masern-Virus bestätigt hat oder nicht, ist m.M.n. ziemlich wurscht. Impfung ja oder nein liegt im Ermessen der jeweiligen Personen bzw. Eltern - zumindest so lange (noch) keine Impfpflicht besteht.
 
Masern und Impfen ist "eins".

Nö, eben nicht. Man kann auch die Existenz von masern-Viren und deren Wirkung - also die wissenschaftlichen Fakten etc. - akzeptieren und trotzdem gegen Impfungen sein. Ich glaube ein Großteil der Impfgegner/Impfkritiker würde sich ziemlich sträuben, mit Lanka in einen Topf geworfen zu werden.

Und ob ein Gericht einen angeblichen Beweis für die Existenz eines Masern-Virus bestätigt hat oder nicht, ist m.M.n. ziemlich wurscht.

Schön. Warum schreibst Du dann in diesem Thread?
 
Werbung:
Zurück
Oben