Die Erscheinung Verstorbener

Nach seinem Tod zeigte sich mir mein Vater in dem Alter in dem er starb. Er trug seine Freizeitlieblingskleidung.
Meine Mutter wurde 95, sah dann aber aus wie 35, trug völlig andere Kleidung und hatte eine andere Frisur. Vater sah ich nur einmal, Mutter begegnet mir noch von Zeit zu Zeit.
Einen Tag nach seinem Tod schaute mein Bruder vorbei, er wurde von zwei Geistern begleitet. Auch er sah so alt aus wie er geworden war und trug seinen Lieblingsdress.
 
Werbung:
Hallo Claudia,
mir zeigen sich die Verstorbenen wie sie in ihren besten Jahren ausgesehen haben. Die Kommunikation findet telepatisch statt, ist aber nur kurz.
Meine Mutter hatte mich immer sehr gefordert, d.h. Arztbesuche, Einkäufe etc.
Meine Tochter und ich haben mal über sie gemeckert, und ich habe gesagt, dass ich, würde sie noch leben, das jetzt im fortgschrittenen
Alter nicht mehr bewerkstelligen könne. Kurz darauf zeigte meine Mutter sich mir - eine dicke Träne kullerte ihre Wange herunter.
Sie kriegen alles mit was wir über sie reden. Vielleicht sagt man deshalb, dass man über Tote nicht schlecht sprechen soll.
LG
 
Hallo ihr,

Geistwesen können ja anscheinend ihr Aussehen bzw. ihre Erscheinung ändern...aber wie ist das mit den Seelen (?) Verstorbener, wenn sie sich uns zeigen?
Ist ihr Aussehen so, wie man sie zum letzten mal gesehen hat? Und auch das Alter?
Und wie ist das mit Kindern? Wenn sich Kinder zeigen, zum Beispiel ein 5jähriger, kann ich dann annehmen, dass dieses Kind mit 5 Jahren verstorben ist? Und wie würde sich ein verstorbener Fötus zeigen (klingt jetzt vielleicht makaber, die Frage ist mir aber echt ein Anliegen)?

LG Claudia


Frisch Verstorbene sehen genau so alt aus, wie zu ihrem Todeszeitpunkt, ein verstorbener Fötus könnte sich als Lichtkugel/punkt zeigen, da die Seele nur locker mit dem Fötus verbunden war.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben