Die Energie von Verstorbenen, die man spürt

Hallo Ihr lieben,
heute habe ich geträumt, das eine Bekannte eine Freundin hat,
die schwer an Krebs erkrankt ist.
Genau diese Bekannte, schrieb im anderen Forum nun, das ihre Freundin Brustkrebs hat. Zufall???
Ein Tag vorher hatte ich auch einen Traum der mich erschreckte, hoffe dieser wird nicht wahr oder doch?
Als meine Mutter erkrankte, träumte ich vieles voraus, fängt es jetzt wieder an? Kennt das jemand???
Alles Liebe
Dani
 
Werbung:
hey leute !!

ich bin erst 15 jahre alt und kann diese wesen spürn !

heute zum beispiel habe ich die cd von michel jakson angehört....

und naja dan..... hab ich halt gespürt das ein astral wessen bei mir ist und hab mich halt sofort dafor geschütz ..(man kann ja nie wissen)

und dan habe ich ihn weg geschickt und er ist gegangen..

ich sag ja es war michel jakson aber meine tante sagt er war es nicht ..

aber wer war es sonst ??
ich hab ja grad seine musick gehört .....
war es zufall ??
oder war es er ??

hm.......:confused:
 
es ist alles möglich! also kann es auch michael jackson gewesen sein. aber ich denke eher nicht. vielleicht war es dein schutzengel,der sich dir zeigen wollte. oder es war ein foppgeist,jemand der dich veräppeln wollte.
 
Hey, Ich muss hier grad was los werden. Erstmal zu mir bin 14 Jahre alt männlich und wohne mit meiner Mutter in einer Wohnung. Habe schon lange und oft gemerkt dass ich oft Energien spüre, hauptsächlich wenn ich alleine bin und werden dann nervös und gehe so schnell wie möglich in mein zimmer mache die tür zu und mach i-was.. fernsehen oder so. ganz früher mit ca. 6 hatte ich oft ohne grund angst und wollte nicht alleine schlafen, weil ich eben meistens die energie spüre wenn ich bisschen allein und in ruhe bin. vor paar wochen habe ich aufeinmal als meine mutter bei mir im zimmer war angefangen darüber zu reden. sie hat dann zu mir gesagt das habe ich von dir, dachte ich erst sie glaubt mir nicht und will einen spaß machen. dann sagte sie, sie spüre das auch, häufig auch ihren verstorbenen opa, den erkennt sie an seinem eigenen geruch. dann dachte ich ok. es ist wirklich so dass ich wahrscheinlich die toten spüre. habe aber immer noch angst davor i-wie wenn ich das spüre ich kann aber selber energie "abwenden" das strengt mich extrem an aber dann hab ich das gefühl dass ich eine schutzwand von den geistern aufbaue. gerade als ich mal nachlesen wollte und hier die ganzen beiträge gelesen habe bekam ich aufeinmal ein herzstechen und den gedanken hör auf das zu lesen, dachte ich ok. weg klicken. 10 sek später kommt meine mutter zu mir und sagt ängstlich ich soll mit kommen. ich geh mit ihr ins wohnzimmer und sie hat gesagt, sie dachte dass jmd auf der terasse ist weil sie die lockere steinplatte gehört hat. hab ich gesagt keine angst das war eine katze und so. aber naja... ich weiß nicht. zur info, oma und opa mütterlicher seits leben und mein vater müsste auch leben ( kein kontakt) sein vater ist tot das weiß ich, seine mutter weiß ich nicht. von meinem opa mütterlicher seits sind die eltern tot. von meiner oma mütterlicherseits ist der vater tot ( der oben ernannte opa von meiner mum) ihre mama lebt noch. Wollte das nurmal los werden hab noch nie mit jmd darüber geredet als mit meiner mum
 
Hey, Ich muss hier grad was los werden. Erstmal zu mir bin 14 Jahre alt männlich und wohne mit meiner Mutter in einer Wohnung. Habe schon lange und oft gemerkt dass ich oft Energien spüre, hauptsächlich wenn ich alleine bin und werden dann nervös und gehe so schnell wie möglich in mein zimmer mache die tür zu und mach i-was.. fernsehen oder so. ganz früher mit ca. 6 hatte ich oft ohne grund angst und wollte nicht alleine schlafen, weil ich eben meistens die energie spüre wenn ich bisschen allein und in ruhe bin. vor paar wochen habe ich aufeinmal als meine mutter bei mir im zimmer war angefangen darüber zu reden. sie hat dann zu mir gesagt das habe ich von dir, dachte ich erst sie glaubt mir nicht und will einen spaß machen. dann sagte sie, sie spüre das auch, häufig auch ihren verstorbenen opa, den erkennt sie an seinem eigenen geruch. dann dachte ich ok. es ist wirklich so dass ich wahrscheinlich die toten spüre. habe aber immer noch angst davor i-wie wenn ich das spüre ich kann aber selber energie "abwenden" das strengt mich extrem an aber dann hab ich das gefühl dass ich eine schutzwand von den geistern aufbaue. gerade als ich mal nachlesen wollte und hier die ganzen beiträge gelesen habe bekam ich aufeinmal ein herzstechen und den gedanken hör auf das zu lesen, dachte ich ok. weg klicken. 10 sek später kommt meine mutter zu mir und sagt ängstlich ich soll mit kommen. ich geh mit ihr ins wohnzimmer und sie hat gesagt, sie dachte dass jmd auf der terasse ist weil sie die lockere steinplatte gehört hat. hab ich gesagt keine angst das war eine katze und so. aber naja... ich weiß nicht. zur info, oma und opa mütterlicher seits leben und mein vater müsste auch leben ( kein kontakt) sein vater ist tot das weiß ich, seine mutter weiß ich nicht. von meinem opa mütterlicher seits sind die eltern tot. von meiner oma mütterlicherseits ist der vater tot ( der oben ernannte opa von meiner mum) ihre mama lebt noch. Wollte das nurmal los werden hab noch nie mit jmd darüber geredet als mit meiner mum

Willkommen im Forum,

und doch langsam machen,du bist noch sehr jung..
alle weitere Antworten ergeben sich,

liebe Grüsse madma
 
Hey, Ich muss hier grad was los werden. Erstmal zu mir bin 14 Jahre alt männlich und wohne mit meiner Mutter in einer Wohnung. Habe schon lange und oft gemerkt dass ich oft Energien spüre, hauptsächlich wenn ich alleine bin und werden dann nervös und gehe so schnell wie möglich in mein zimmer mache die tür zu und mach i-was.. fernsehen oder so. ganz früher mit ca. 6 hatte ich oft ohne grund angst und wollte nicht alleine schlafen, weil ich eben meistens die energie spüre wenn ich bisschen allein und in ruhe bin. vor paar wochen habe ich aufeinmal als meine mutter bei mir im zimmer war angefangen darüber zu reden. sie hat dann zu mir gesagt das habe ich von dir, dachte ich erst sie glaubt mir nicht und will einen spaß machen. dann sagte sie, sie spüre das auch, häufig auch ihren verstorbenen opa, den erkennt sie an seinem eigenen geruch. dann dachte ich ok. es ist wirklich so dass ich wahrscheinlich die toten spüre. habe aber immer noch angst davor i-wie wenn ich das spüre ich kann aber selber energie "abwenden" das strengt mich extrem an aber dann hab ich das gefühl dass ich eine schutzwand von den geistern aufbaue. gerade als ich mal nachlesen wollte und hier die ganzen beiträge gelesen habe bekam ich aufeinmal ein herzstechen und den gedanken hör auf das zu lesen, dachte ich ok. weg klicken. 10 sek später kommt meine mutter zu mir und sagt ängstlich ich soll mit kommen. ich geh mit ihr ins wohnzimmer und sie hat gesagt, sie dachte dass jmd auf der terasse ist weil sie die lockere steinplatte gehört hat. hab ich gesagt keine angst das war eine katze und so. aber naja... ich weiß nicht. zur info, oma und opa mütterlicher seits leben und mein vater müsste auch leben ( kein kontakt) sein vater ist tot das weiß ich, seine mutter weiß ich nicht. von meinem opa mütterlicher seits sind die eltern tot. von meiner oma mütterlicherseits ist der vater tot ( der oben ernannte opa von meiner mum) ihre mama lebt noch. Wollte das nurmal los werden hab noch nie mit jmd darüber geredet als mit meiner mum


ich finde es sehr schön dass deine mutter mit dir darüber redet und du das vertrauen hast dich anzuvertrauen
in vielen fällen macht man sich durch seine angst leider selber fertig und das beginnt schon mit den ausdrücken - wie du geschrieben hast - tote und geister - diese wörter sind sehr spooky behaftet....
probier doch mal die wörter auf das wort seelen zu ändern, das macht vielleicht weniger angst und du brauchst deine energie nicht auch noch für angst...
 
Hallo alle zusammen, dies ist alles noch neu für mich da ich es bislang als quatsch abgetan habe ich habe immer nach logischen Erklärungen gesucht doch jetzt reicht es mir. Ich bin 27 und habe in meinem leben schon verdammt viele Menschen verloren wovon viele noch sehr Jung waren. Vor 6 Wochen starb auch noch mein Mann im alter von 35 Jahren und ich habe das Gefühl das er bei mir ist und möchte wissen ob das wirklich möglich ist. Es wäre nett wenn mir jemand antworten würde.
 
Ich bin der Meinung, dass es natürlich so ist. Und er wird dir auch dein ganzes Leben beistehen ( Meine persönliche Meinung ). Mein Beileid wegen deinem Mann.
 
Ich muß jetzt nach dem Tod meines Mannes oft geschäftliche und finanzielle Entscheidungen selbst treffen.
Vorher versuche ich dann immer mit meinem Mann Kontakt aufzunehmen, indem ich eine Kerze vor seinem Bild anzünde und ihn bitte, mich zu unterstützen, und auf mich aufzupassen, dass ich alles richtig mache.
Ich spüre dann seine Anwesenheit, indem ich ganz ruhig und selbstsicher werde, und dadurch die richtigen Entscheidungen treffe.
Das ist für mich eine große Beruhigung, dass ich weiß, ich bin nicht allein, wenn ich ihn brauche.
Lb. Gruß Plejadine
 
Werbung:
Zurück
Oben