Die Energie von Verstorbenen, die man spürt

Habe auch schon meinen Sohn öfters gerochen, ein Parfüm, und letzten Monat habe ich draussen ein T-Shirt von ihm gefunden das schon ein Jahr bei Wind und Wetter da gehangen hat, und total nach seinem Schweiß und nach Öl, also nach ihm sehr intensiv roch. und am mittag hatte mein jüngster einen kleinen Fahrradufall, war dass ein Zeichen ? das Gefühl seiner Anwesenheit habe ich oft, es ist ein Kribeln im ganzen Körper und eine Wärme, unbeschreiblich. Gegenstände die sich bewegen, U.S.W......
 
Werbung:
Hallo ihr lieben, ich hab die Energie meiner Oma auch sehr lange gespürt, etwa 20 Jahre lang und es war auch ein gefühl von wärme und trost wenn ich trost gebraucht hab, es war wie eine angenehme gänsehaut und ein streicheln. mein vater ist im januar gestorben und davor hatte ich schon angst, seit dem tod meiner oma, weil ich wusste das mich das sehr sehr treffen würde. ich hab meinen papa am tag seines todes nochmal gesehen und er sah sehr friedlich aus. den ganzen tag über hab ich ihn ähnlich wie damals meine oma gespürt, vor allem am abend als ich mit meiner schwester zusammen war hatte ich ein sehr intensives gefühl und es kam mir vor als wäre er dabei und tröstet uns. ich hab auch ein ticken gehört, dachte aber das wäre eine uhr in der wohnung meiner schwester, erst als sie ganz genervt fragte "was tickt denn hier die ganze zeit", sagte ich "na dein uhr" und sie daraufhin "hier hängt in der ganzen wohnung keine uhr". ich dreht mich um und tatsächlich aus der richtung, aus der das ticken kam hing keine uhr und das ticken hörte auf. allerdings war es zwischendurch immer mal wieder zu hören. auch in den folgenden tagen bis kurz nach der beisetzung spürte ich seine "präsenz". Allerdings hat das ziemlich schlagartig nach etwa 2-3 wochen aufgehört und als ich gemerkt habe, dass ich ihn nicht mehr spüren kann hab ich versucht mich darauf zu konzentrieren. allerdings ohne erfolg. kann mir jemand sagen woran das liegen könnte??? vielleicht fällt euch etwas dazu ein, einerseits fehlt es mir andererseits denke ich mir, vielleicht ist er auf eienr art reise und ich halte ihn durch den wunsch ihn zu spüren davon ab. klingt vielleicht verrückt oder aber ich bin irgendwie durcheinander im moment und wüsste gern wie ihr über diese geschichte denkt.

alles liebe für euch
 
als mein seelenfreund starb, wurde ich wach und an ein
weiterschlafen war nicht zu denken, denn sein duft war
neben mir.2 tage später fragte er mich, warum wir um ihn
weinen, er wäre doch hier und er versteht nicht warum
wir so verzeifelt sind und mit ihm schimpfen....
da war mir klar, seine seele hat zwar den weg aus seinem
körper gefunden, aber noch nicht realsiert, dass die hülle
nicht mehr gibt.
ich habe meinen buddhistischen und schamanischen lehrer
gebeten rituale für ihn zu machen. nach etwa einem monat,
ich war bei einem schwitzhüttenritual kam er wieder und
sagte: ... meine zeit im bardo des sterbens ist vorbei und
ich kann ins licht gehen, aber nur wenn du mich losläßt.
eines sei dir gewiss, ich werde dir dann näher sein, als zu
lebzeiten, denn ich bin in deinem herzen und wir werden
uns wiederfinden, wie schon so oft in der vergangenheit.
unter vielen tränen verbrannte ich ein foto im heiligen feuer.
es dauerte noch ein paar tage, bis ich ihn endgültig loslassen
konnte, aber ab da war der schmerz weg....
 
Hallo Ihr Lieben,
Als ich 14 Jahre alt war, verlor ich meine Oma, Mütterlicherseits.
Das war meine Lieblingsoma. In der Nacht, als sie starb, passierte folgenes:
Meine Mama spürte einen Windzug und auch den Duft von meiner Oma.
Meine Tante träumte, das sie Krebs hat, ist dann zum Arzt und es bestätigte sich.
Meine Tante konnte noch operiert und geheilt werden.
Ich hatte immer das Gefühl, meine Oma ist mein Schutzengel.
In dem Jahr hatte ich einen schweren Verkehrsunfall,
habe mit meinem Fahrrad einen LKW geknutscht.
Alle sagten es war ein Wunder, das ich überlebt hatte.
Ich hatte keinen einzigen Bruch.
Es wuchs auch regelmäßig ein Champignon die ersten Jahre,
auf dem Grab von meiner Oma. Mein Lieblingspilz.
Im November 2007, ist meine Mama ganz schwer erkrankt,
ich hatte 2 Monate vorher, einen Traum, wo ich geträumt habe, meine Mama hat Krebs.
Da ich unter Verlustängste litt, dachte ich es ist halt so, ein dummer Traum.
Der Traum wurde wahr. Festgestellt wurde Lungenkrebs durch einen Zufall,
weil sie am Knie operiert werden sollte. (400ml. Wasser wurden aus dem Knie punktiert)
Meine Mama wurde operiert an der Lunge. Das Knie ist sofort beschwerdefrei gewesen.
Ich sagte immer, das Knie hat ihr die Oma geschickt.
Meine Mama dachte sie ist geheilt, ich auch!
Dann hatte ich wieder einen Traum, meine Mama mußte noch einmal operiert werden!
Auch dieser Traum wurde wahr. Der Krebs kam zurück!
Dann träumte ich, meiner Mama geht es nicht gut und siehe da, sie bekam einen Schlaganfall.
Das war mir alles ganz schön unheimlich, ich sagte das meiner Mama, das ich das immer Träume.
Anschl. hatte ich keine Träume mehr.
Meine Mama ist im Januar 2009 verstorben.Ich war bei Ihr,
hatte das Gefühl sie schickt mir was, damit ich ruhig bleibe.
Zwei Tage später hatte ich das Gefühl, sie sitzt auf meiner Decke,
spürte einen Luftzug und roch ihren Duft.
Meine Nichte träumte von meiner Mama, wie sie ihr zuwinkte und verschwand.
Ich hatte leider vorerst kein Zeichen mehr von Ihr.
Genau 6 Monate später träumte meine Tante von ihr, wie sie winkte und verschwand.
Ich hatte wieder das Gefühl, meine Ma sitzt auf meiner Decke,
spürte einen Luftzug und roch ihren Duft.
Ich würde so gerne von Ihr Träumen, wissen das es ihr gut geht,
warum träumen so viele von ihren Eltern und ich nicht?
 
Liebe Dani,

Du hast schon Zeichen Deiner Mutter gespürt. Jetzt ist der Wunsch so gross, dass Du überall suchst und darauf wartest, ein Zeichen zu bekommen.

Mir wurde gesagt, ich müsse gelassener werden und gedanklich nicht ständig damit beschäftigt sein, ich werde es versuchen, vielleicht hilft es und es wird dann leichter, Zeichen zu erkennen.

Viele Grüsse

Ranunkel
 
Liebe Ranunkel,
Du hast Recht, ich bin wahrscheinlich so darauf versteift,
das dann gar nichts klappt. Aber erst mal wissen,
wie man an die Sache ran gehen soll.
Alles Liebe
Dani
 
Liebe Dani,

es ist schwer in Kontakt zu kommen, ich habe eine kleine Anleitung, die ich Dir per Mail schicke, wenn Du Ruhe findest, versuche es Mal auszuprobieren.

Liebe Grüsse

Ranunkel
 
Liebe Ranunkel,
ich danke Dir ganz doll.
Ich habe mir die Anleitung durchgelesen,
finde sie sehr hilfreich.
Das ich nicht schon vorher selbst darauf gekommen bin,
werde das mal die Tage ausprobieren.

Alles Liebe
Dani
 
Hallo Dani!

Habe gelesen das du gerne träumen möchtest! Ich habe noch nicht wirklich viel Erfahrung mit dem ganzen Spirituellem aber eine sehr gute Freundin die ich seit einem Jahr kenne, hat gesagt ich muss mir nur Zeit geben und dann kann ich noch viel mehr wahrnehemen, spüren usw. Mein Papa ist vor 10 Jahren gestorben und jetzt wo ich merke das ich etwas spüre und feinfühliger werde habe ich mich ein bisschen damit beschäftigt. Ich habe immer gespürt wenn "er" in meinem Zimmer war und dann wurde es komisch und es machte mir angst. Daher habe ich meinen Papa darum gebeten dass er mich bitte nicht mehr im Zimmer besuchen soll bevor ich mit dem "komischen" umgehen kann. Wenn es mir jetzt schlecht geht, und ihn gerne bei mir hätte dann sage ich immer: Papa bitte komm zu mir, bitte komme aber nicht ins Zimmer sondern in meine Träume. Und da ist er dann auch meistens. Ich weiß nur noch nicht ob ich mir das einbilde das ich deshalb dann von ihm träume oder ob mein papa WIRKLICH kommt. daher bin ich noch ein bisschen unschlüssig ob ich dem ganzen auch den GANZEN GLAUBEN schenken soll. Es ist ein bisschen schwierig für mich, da für mich die ganzen dinge die ich sehe, höre oder spüre nicht sicher WIRKLICHKEIT sind oder nur die einbildung... na ja auf jedenfall weiß ich zumindest das mein Papa bei mir ist!
 
Werbung:
kurz nach dem Tod meines Vaters, der sehr schwer von uns gegangen ist, lag ich in meiner Trauer auf unserem Sofa und dachte an ihn. Mein Herz war unsäglich schwer. Plötzlich spürte ich, wie er meine Wangen tätschelte - es war einem Windhauch ähnlich -
Danach fragte ich ihn wiederholt, ob es ihm jetzt, wo immer er sich befände, gut ginge. Er solle mir doch ein Zeichen geben, wenn dem so wäre.
Plötzlich fiel von einer 2-teiligen Duftlampe der Teil, in dem man das Duftöl gibt, zu Boden und zerbrach.
Da war ich mir sicher, dass es ihm jetzt gut ginge. Diese Duftlampe habe ich geklebt und halte sie in Ehren!
 
Zurück
Oben