Die Dunkle Seite des Schamanen

Little Sparrow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. April 2018
Beiträge
2.658
Ja, da bin ich wieder. und jahaha...ich bin gerade nach langemn Entwicklungsmonaten nach meiner schamanischen Neugeburt, an einem Punkt, an Stunden, in denen der Zorn, des misachteten Neugeborenenen aufsteigt.
Wohl ist es verständlich, ihr evtl. doch Lieben. und Schmanen oder auch Nicht schamanen.
Doch die Nichtschamanen, brauchen ja auch gar nicht antworten, da sie eh keine Ahnung haben, wovon ich rede.
Denn damals wurde ich zum Teil ins lächerliche gezogen.
Nur wenige, besonders einer waren meinem Zustand entsprechen liebenswürdig und Fürsorglich nahm er sich meiner an, so gut er konnte.
Vielen Dank, An @kyolong , welcher leider meines Wissens nicht mehr hier ist...
Und auch die anderen, welche sich bemühten, ohne Vorbehalt, und Vorurteil ..sich möglcihtst Hilfreich zu verhalten.

Wehrlos, Hilflos, war ich, als ich als "Phönix"-Schamane erwachte.

Nach langen schweren Kämpfen um meine Seele und meinen Verstand.
Kämpfe, welche nur die verstehen, welche sie ebenso austragen mussten.
Ein Kampf im geistigen um Leben und Tod der seele....

Nun, dann wurde ich " neugeboren",...
Und suchte nach Hilfe .

Orientierungslos ...
Ein neugeborener Spiritueller Mensch, der der Gruppe der Schamanen zuzuordnen ist...

in "DEn Windeln"....

Nicht wisssend , wo es weiter geht, wie es weiter geht,...
Am Start..
Mit allem, was pür den Start an vorraussetztung notwendig ist...

Und letztenendes, nach Hilferufen und Fragen.

""" Thema:
"*****

***Blockaden am Start*****

wurde ich und mein Thema sogar aus dem Bereich der schamanen..

ENTFERNT!!!!!!.
in einen belanglosen Bereich....wo es Als Schamane am Start, genau hier, und niergend anders hingehörte. und hingehört.

OHH; wie mir das jetzt aufsteigt, jetzt, wo ich weitere Entwicklungen hinter mir habe! :mad:..

Der Zorn, des Misachteten , Hilflosen, um Hilfe bittenden Neugeborenen....

( wenn auch im Nachhinein.);).
Egal.:confused:..

Ich könnte manchen sowas von...:cautious::cautious::cautious:...

So. Meine:cautious: Frust erst mal abgelassen.
Und wenn einer meint, er könnte mir nun erzählen, wie unschamanisch dieses Verhalten wäre,...

Dann braucht er gar nicht erst schreiben.

;)Denn, wer weiss, was mich durchmachte, um an diesem Punkt zu sein, der weiss auch dass dieser Tag wohl kommen musste.

Dass ich Dampfablassen "muss".

Und auch darf.

;)Ich were schon wieder mich beruhigen. aber.
Kommt mir nochmal Jemand so verletztend un beleidigend. ( was meinen Schamanischen Teil in mir angeht),....,

:confused:.. weiss ich noch nicht, was ich mache. DAS wird sich dann zeigen.:cautious::cautious::cautious:,

Gruss,..
Und die Geister seine mit euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die dunkle Seite, ist das Selbstmitleid. Denn in Wahrheit gibt es gar nichts zu verteidigen, da es
ureigenstes Erleben ist. Und das IST, so oder so.
 
Die dunkle Seite, ist das Selbstmitleid. Denn in Wahrheit gibt es gar nichts zu verteidigen, da es
ureigenstes Erleben ist. Und das IST, so oder so.
Leider unsinnig.
Denn Selbstmitleid empfinde ich in keinster Weise.

Ichmusste nur mal den Dampf ablassen.
Da ich damals nicht in der Lange dazu war, in dem Zustand, in welchem ich mich befand, war ich den Anfeindungen ausgeliefert.
Und ja.-es verletzte mich.
auch wenn ich damals es scheinbar tapfer versuchte zu ignorieren.

Ich danke dir dennoch, für deine Idee.

Gruss.

Ich werde mich schon wieder beruhigen.

Den Dampf hab ich ja abgelassen.
ich möchte nur bitten, dass wenn wieder jemand , um Hilfe bittet, vielleicht die Entsprechenden sich bedachter verhalten.

Es war sehr verletztend.
 
Werbung:
Zur Erklärung ( auch wenn es vielleicht nicht ganz sooo wichtig ist),
Das Thema, welches aus der Rubrik " Schamanen" verschoben wurde,
ist das Anschlussthema, zu ***blockaden am Start***,
;)
 
Zurück
Oben