Die DNA-Reise - Wer bist du wirklich?

Werbung:
Psst, ich verrate dir was :tuscheln:...


















Ich hab gar nicht geübt. :barefoot:

Ich hab einfach nur behauptet.

Alles ist möglich.:D
Wenn du sie tatsächlich ausführst, wirst du eine Überraschung erleben. Es genügt bei Weitem nicht, die Übung einfach nur theoretisch nachzuvollziehen.

Das ist ähnlich wie sich einen Fallschirmsprung nur vorzustellen. Du musst tatsächlich springen, um eine persönliche Erfahrung zu erlangen.
 
Ich scheue Konflikte nicht, denn auch Sterne prallen aufeinander und es entstehen neue Welten. Jedoch suche ich Konflikte auch nicht, ich bevorzuge Harmonie schon, weil es kaum etwas gibt, was für mich Sinn macht, in Konflikt geraten zu müssen.


Für mich ist das grade überhaupt kein Konflikt, ich spiele bloß. ;) :)
 
Aber wir sind gerade voll OT und versauen den Thread. Musste erst mal schauen, in welchem ich mich gerade befinde, weil ich seit Tagen immer nur den selben Leuten begegne. Von wegen größtes Esoforum.:ROFLMAO:
 
Und manche Leute glauben, dass das, was sie glauben, Wissen wäre.
Lustig, nicht? :D
Glaube ist immer Wissen. Jeder Glaube entsteht, in dem man vorhandene Erinnerungen verändert.

Der Inhalt von etwas Geglaubtem muss noch nicht unbedingt einer persönlichen Erfahrung entsprechen. Aber der Glaube als solcher ist stets etwas Gewusstes und damit Teil des Wissens.
 
Werbung:
Zurück
Oben